Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 28.03.2004, 20:51
Benutzerbild von Publius
Publius Publius ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2001
Beiträge: 5.087
Standard [Problem] Modifikation Acrobat Reader

Hi,

ich hatte mal im Internet eine Anleitung gefunden, wie man Acrobat Reader 6 schneller zum Starten bewegen konnte, indem man einige unnütze Plugins abstellt. Leider habe ich es nicht gebookmarkt und somit verloren. Weis jemand von euch zufällig wie das geht, oder hat einen Link zu einer Anleitung ?

Außerdem nervt es micht, dass Acrobat Reader immer in den Eigenen Dateien den unnützen Ordner Eigene Ebooks erstellt. Kann man das dem irgendwie abgewöhnen ?

Danke

Publius
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 28.03.2004, 23:06
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1
Standard

Hi,

nimm doch die 5.0er Version. Die startet schön schnell und legt keinen Ordner an.

mfg
Charly
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 29.03.2004, 04:48
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1
Standard

@ Publius:

Meintest sicherlich 'Adobe Reader Speed-Up' oder?
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 29.03.2004, 09:17
HasT HasT ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2001
Beiträge: 540
Standard

Am schnellsten startet der Adobe Reader, wenn man sofort nach dem anklicken der Datei die nach oben Taste (Shift) gedrückt hält.

Den Ordner Eigene eBooks unterdrückt man, wenn man eine Textdatei mit gleichem Namen erstellt, aber ohne Endung. Dann noch in den Eigenschaften Versteckt und Schreibschutz anhaken und schon erscheint der Ordner nicht mehr in Menüs. Mit der Einstellung Versteckte Dateien anzeigen in den Ordneroptionen, sieht man die Datei dann aber doch noch.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 29.03.2004, 09:29
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1
Standard

Man kann den Plug-In Ordner löschen, sofern man diese nicht benötigt.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 29.03.2004, 21:08
Benutzerbild von Publius
Publius Publius ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2001
Beiträge: 5.087
Standard

danke für die zahlreichen Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acrobat Reader 8 lässt sich nicht installieren maerklin2020 Software 2 05.05.2007 14:17
Acrobat Reader Ehemalige Benutzer Software 35 17.02.2007 23:37
Adobe Acrobat Reader 7.0 DerChris Software 7 26.12.2004 15:52
acrobat reader alternative? kiesel Software 6 03.02.2004 21:30
acrobat reader Frage Gab Software 1 30.12.2002 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.