Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 06.03.2004, 07:33
GuenterJauch GuenterJauch ist offline
Gast
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 1
Standard ab wann drOsSeluNg+dIsConnects bei tiscali..5GB? 10GB?

vor einigen wochen waren es 5gb traffic (upload und download zusammen). jetzt scheinen sie mehr zuzulassen ca. 8gb.

durch postings von mehreren tiscali usern möchte ich rausfinden wo ungefähr die grenze liegt

sonst ist ja die flat ganz ok für den unschlagbaren preis.

aber was mir in den letzten tagen auffällt sind die disconnects, die unabhängig vom traffic zu sein scheinen.

also postet mal eure vermutungen wo die unausgesprochene grenze gesetzt ist
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 06.03.2004, 11:46
Dicker_Polizist Dicker_Polizist ist offline
Gast
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 2
Standard

Also ich bin seit ende Oktober 2003 bei Tiscali und sauge so ca. 50 GB im Monat und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 06.03.2004, 17:43
BiGWillie BiGWillie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2000
Beiträge: 209
Standard

4b d4nn w3nn dU n1cHt m3hR s0 b3scH3urt scHr31bst!
tse tse.... da verwundert einen das ergebnis der pisa studie wirklich nicht...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 06.03.2004, 23:33
Benutzerbild von razor34
razor34 razor34 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.089
Provider: DTAG
Bandbreite: 50 / 10
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BiGWillie
4b d4nn w3nn dU n1cHt m3hR s0 b3scH3urt scHr31bst!
tse tse.... da verwundert einen das ergebnis der pisa studie wirklich nicht...
hehe das gleiche dachte ich mir gerade auch
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 07.03.2004, 13:54
GeYe GeYe ist offline
Gast
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 6
Standard

mal ne ernsthafte Frage zu dieser blödsinnigen Schreibweise

Mir ist eigentlich Portsperrung relativ egal, solange sie das normale Surfverhalten nicht beeinflusst.

Bin gerade noch bei Expressnet, da ist das nämlich so, dass mir langsam auch der Kragen platzt und ich nicht surfen kann bei einer DSL Flat. Manchmal hui manchmal total pfui. Ich will lieber Mittelmaß.

Also zur Frage, Tiscali hat ja eine 20 € Flat, kann man da normal surfen, von mir aus hin und wieder was ziehen ohne größere Probleme. Wie gesagt Portsperrung ist mir egal. Mein Surfverhalten ist auch nicht so intensiv vielleicht 3 GB pro Woche.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 07.03.2004, 18:33
Benutzerbild von Ch0rknabe
Ch0rknabe Ch0rknabe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: Ulm
Alter: 29
Beiträge: 395
Bandbreite: zu langsam
Standard

beim Surfen merke ich zu anderen Providern (1&1) keinen Unterschied.
gedrosselt werde ich eigentlich garnicht. zumindest wenn ich Overnet mit niedriger Bandbreite (3/9kb) laufen lasse. und bis auf 4 Slackware ISOs oder mal Dessert Combat hatte ich sonst nie große Downloads. wenn ich bei Overnet mal uebertreibe geht halt nach 1-2 GB der Downstream in den Keller, dann muss ich den Port wechseln und es laeuft wieder. mein kompletter Anschluss wurde noch nie gedrosselt, und das bei ~30GB im Monat.

die Grenze scheint irgendwie von User zu User verschieden zu sein. Tiscali mag mich :D

ps: werde 2-3 mal am Tag getrennt, das ist aber glaube ich unabhaengig vom Traffic
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab wann endlich wieder UMTS bei BASE? multicarm25 UMTS/GPRS, WiMax und LTE 56 16.11.2007 19:18
Qtek 9000 bei E+ ab wann verfügbar? kuscheljunkie79 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 0 09.12.2005 19:39
6000 ab wann bei 1und1? Freyermuth 1&1 Internet AG (United Internet AG) 0 01.07.2005 08:57
Ab wann einwahl bei 1&1 ??? SAV 1&1 Internet AG (United Internet AG) 2 25.04.2005 01:09
Was macht die Drosselung bei Tiscali ?? Micha Online Sonstige Anbieter 2 19.11.2003 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.