|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
vor einigen wochen waren es 5gb traffic (upload und download zusammen). jetzt scheinen sie mehr zuzulassen ca. 8gb.
durch postings von mehreren tiscali usern möchte ich rausfinden wo ungefähr die grenze liegt sonst ist ja die flat ganz ok für den unschlagbaren preis. aber was mir in den letzten tagen auffällt sind die disconnects, die unabhängig vom traffic zu sein scheinen. also postet mal eure vermutungen wo die unausgesprochene grenze gesetzt ist |
|
|||
|
mal ne ernsthafte Frage zu dieser blödsinnigen Schreibweise
Mir ist eigentlich Portsperrung relativ egal, solange sie das normale Surfverhalten nicht beeinflusst. Bin gerade noch bei Expressnet, da ist das nämlich so, dass mir langsam auch der Kragen platzt und ich nicht surfen kann bei einer DSL Flat. Manchmal hui manchmal total pfui. Ich will lieber Mittelmaß. Also zur Frage, Tiscali hat ja eine 20 € Flat, kann man da normal surfen, von mir aus hin und wieder was ziehen ohne größere Probleme. Wie gesagt Portsperrung ist mir egal. Mein Surfverhalten ist auch nicht so intensiv vielleicht 3 GB pro Woche. |
|
||||
|
beim Surfen merke ich zu anderen Providern (1&1) keinen Unterschied.
gedrosselt werde ich eigentlich garnicht. zumindest wenn ich Overnet mit niedriger Bandbreite (3/9kb) laufen lasse. und bis auf 4 Slackware ISOs oder mal Dessert Combat hatte ich sonst nie große Downloads. wenn ich bei Overnet mal uebertreibe geht halt nach 1-2 GB der Downstream in den Keller, dann muss ich den Port wechseln und es laeuft wieder. mein kompletter Anschluss wurde noch nie gedrosselt, und das bei ~30GB im Monat. die Grenze scheint irgendwie von User zu User verschieden zu sein. Tiscali mag mich :D ps: werde 2-3 mal am Tag getrennt, das ist aber glaube ich unabhaengig vom Traffic |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|