Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 27.03.2001, 02:45
LosRollo LosRollo ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2000
Beiträge: 36
Standard Software zur "Überwachung" per WebCam?

Hi, da sich mein Bekannter jetzt eine WebCam gekauft hat und ich mal gelesen hatte, dass es wohl eine Software gibt, mit der man eine Art "Überwachungsanlage" simulieren kann, d.h. der PC ist eingeschaltet und sobald sich in dem Bereich der WebCam etwas bewegt, wird dieser Moment gespeichert! Ich hoffe, dass ihr alle wisst, was ich meine! Und natürlich, dass ihr auch einen Tip habt, wo ich so etwas herunterladen kann! Vielleicht Free-/Shareware? - Thx - Cu - LosRollo


<font color=purple>Früher oder später emulieren wir euch!
Where do you want to go tomorrow? - Linux, the backbone of the internet!</font color=purple>
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 27.03.2001, 05:13
turtle turtle ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2000
Beiträge: 368
Standard Re: Software zur "Überwachung" per WebCam?

ich habe jetzt gerade nicht das, was du suchst, aber spycam kann z.b. alle paar sekunden ein bild machen und das auf der festplatte speichern. die bilder sind in beliebiger groesse einstellbar, so dass du selber den dafuer erforderlichen speicherplatz bestimmen kannst. spaeter schaust du dir das ganze im zeitraffer an und kannst recht schnell die geforderten bilder finden. okay, es ist nicht genau was du suchst, aber solange du nichts findest, ist das okay....

"Für nur 49,- DM pro Monat surfen Sie mit T-DSL solange und soviel Sie wollen" (T-online)
Ich will lange und viel!
24/7 nicht vergessen!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 27.03.2001, 05:22
Nervi Nervi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2000
Beiträge: 114
Standard Re: Software zur "Überwachung" per WebCam?

Hi ...

Schau mal bei <A HREF="http://www.hotfiles.com" target="_new">http://www.hotfiles.com</A> nach.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher da mal etwas gesehen zu haben, was Deinen Wünschen entspricht ...

Nervi

<font color=green>"Never Give Up ... Never Surrender!"</font color=green>
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 27.03.2001, 14:26
Natural Natural ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 99
Standard Re: Software zur "Überwachung" per WebCam?

PFUI Extra Gold Mein lieber Herr Gesangsverein [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

Natural

Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 28.03.2001, 00:08
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Software zur "Überwachung" per WebCam?

Hi,

hier hast du zwei Links:

CoffeeAlarm 1.0.0
<A HREF="http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=11374" target="_new">http://www.computerchannel.de/downlo...l?progid=11374</A>

EyeCU WebCam Surveillance Pro 2.2
<A HREF="http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=4049" target="_new">http://www.computerchannel.de/downlo...ml?progid=4049</A>

CU
<font color=green>JimBeam</font color=green>

<font color=orange>Framerate is Life.</font color=orange>
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webcam Software tfmuench Software 12 09.10.2008 17:28
USB-Webcam Trust Webcam WB-5500T bzw. Webcam 14830 funktioniert auf einmal nicht mehr nixgegendenise Hardware 1 22.09.2007 12:23
Internet - Überwachung Zur Terrorabwehr SpeedyGonzales Sonstiges 12 29.08.2006 17:05
Webcam Programm mit Überwachung Ehemalige Benutzer Software 1 31.01.2005 19:10
Suche Software zur Überwachung meines 120er Tarifs. minki Sonstiges 2 24.04.2002 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.