|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Demnächst kann ACN noch kräftiger zulangen
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13636 |
|
|||
|
Man kann sicher darüber diskutieren, ob diese Nachricht wichtig oder unwichtig ist, aber in dem alten Thread, in dem "alte" Probleme behandelt werden, wäre sie auch nicht besonders gut aufgehoben, denke ich.
|
|
|||
|
Na gut, belassen wir es dabei.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das die Preiserhöhung eine logishe Folge ist. Den Preis von 0,99 ¤ konnte man nicht halten, das war doch allen klar. Und 1,19 ¤ für 10 Stunden ist immer noch sehr günstig, vorausgesetzt es gibt in Zukunft keine Disconnects. Klar ist aber uach das diese Tarife nicht ewig halten. Na ja, und wer die Wahlwiederholung nicht ausstellt kann in Zukunft noch mehr blechen, oder uach nicht.
|
|
|||
|
Selbst mit 1,19 Euro ist dieser Tarif nicht finanzierbar. Wenn dem so wäre würden große Provider einen ähnlichen schon lange anbieten um Kundschaft anzulocken. Acn wird wohl auch weiterhin darauf bauen das die User Mehrfacheinwahl "nutzen" oder es Disconnects geben wird. Spätestens bei der nächsten Telefonrechnung wird aber jeder Nutzer sehen ob sich der Tarif für ihn rechnet.
Nicht jeder schaut in Foren wie diesen rein um sich zu informieren. Man darf jedenfalls gespannt sein wie es sich weiterentwickelt. |
|
|||
|
Dieser Tarif lässt sich nur mit fehlgeschlagenen Verbindungen finanzieren.Und das was ich hier schon alles im Forum gelesen habe über ACN,ist für mich dieser Tarif eh schon längst gestorben.
|
|
|||
|
Seid dem ich alle 2-3 Stunden disconnect habe lasse ich die Finger davon.
Ist nicht wegen der neuen einwahl(weil für 3 Stunden 0,99cent oder 1,11cent ist immer noch billiger als anderswo)sondern es nervt einfach nur MFG O.P.I.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Lars
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |