Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 15:19
Sono Sono ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 588
Provider: -------
Bandbreite: ISDN
Standard ACN erhöht die Preise für Winter Edition

Demnächst kann ACN noch kräftiger zulangen
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13636
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 15:36
darealschmiddi darealschmiddi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 736
Standard

Und dafür ist jetzt ein neuer Thread notwendig ???
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 15:47
Sono Sono ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 588
Provider: -------
Bandbreite: ISDN
Standard

Man kann sicher darüber diskutieren, ob diese Nachricht wichtig oder unwichtig ist, aber in dem alten Thread, in dem "alte" Probleme behandelt werden, wäre sie auch nicht besonders gut aufgehoben, denke ich.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 16:01
darealschmiddi darealschmiddi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 736
Standard

Na gut, belassen wir es dabei.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das die Preiserhöhung eine logishe Folge ist. Den Preis von 0,99 ¤ konnte man nicht halten, das war doch allen klar. Und 1,19 ¤ für 10 Stunden ist immer noch sehr günstig, vorausgesetzt es gibt in Zukunft keine Disconnects. Klar ist aber uach das diese Tarife nicht ewig halten.

Na ja, und wer die Wahlwiederholung nicht ausstellt kann in Zukunft noch mehr blechen, oder uach nicht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 18:44
Ninja:-) Ninja:-) ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2000
Beiträge: 2.864
Provider: Cöngster localFLAT
Bandbreite: T-DSL 6000 | FP
Standard

Selbst mit 1,19 Euro ist dieser Tarif nicht finanzierbar. Wenn dem so wäre würden große Provider einen ähnlichen schon lange anbieten um Kundschaft anzulocken. Acn wird wohl auch weiterhin darauf bauen das die User Mehrfacheinwahl "nutzen" oder es Disconnects geben wird. Spätestens bei der nächsten Telefonrechnung wird aber jeder Nutzer sehen ob sich der Tarif für ihn rechnet.

Nicht jeder schaut in Foren wie diesen rein um sich zu informieren. Man darf jedenfalls gespannt sein wie es sich weiterentwickelt.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 22.01.2004, 23:48
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.163
Standard

Dieser Tarif lässt sich nur mit fehlgeschlagenen Verbindungen finanzieren.Und das was ich hier schon alles im Forum gelesen habe über ACN,ist für mich dieser Tarif eh schon längst gestorben.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 23.01.2004, 13:22
O.P.I. O.P.I. ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 25
O.P.I. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Seid dem ich alle 2-3 Stunden disconnect habe lasse ich die Finger davon.
Ist nicht wegen der neuen einwahl(weil für 3 Stunden 0,99cent oder 1,11cent ist immer noch billiger als anderswo)sondern es nervt einfach nur


MFG
O.P.I.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 25.01.2004, 13:33
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.163
Standard

Zitat:
ACN,ist für mich dieser Tarif eh schon längst gestorben.
für mich seit unsere Telefonrechung gekommen ist.



Zitat:
Seid dem ich alle 2-3 Stunden disconnect habe lasse ich die Finger davon.
bei mir gab es nur 1 disconect in 1 Monat. Aber am einen oder zwei tagen ging die Einwahl nicht mehr und damit hat sich acn den Zugang auch finaziert.

Gruß
Lars
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat 1und1 die Voip Preise erhöht? prengel 1&1 Internet AG (United Internet AG) 4 26.03.2007 22:21
Hat Arcor die Preise erhöht? Reinki Arcor [Archiv] 8 27.01.2007 15:28
meome erhöht die preise Bo_ Sonstige Anbieter 52 05.11.2005 20:24
Telekom erhöht die Preise und ... Crusaderix ADSL und ADSL2+ 39 24.01.2002 01:18
Müllermilch Winter Edition Ehemalige Benutzer Small Talk 14 10.12.2001 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.