|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute!
Ich hab schon "ge.googelt" und lange gesucht, aber ich finde keine ernstzunehmenden Breitband-Internet Anbieter (ausser Telekom und Arcor) für Frankfurt am Main (Innenstadt). Ich weiss das iEasy mal ein Pilotprojekt (via TV-Netz, 2 MBIT up&down = 25,- EUR) laufen hatte, aber das ist wohl eingestellt worden. Ich bin Student und suche nach einem billigen lokalen Breitband-Inet-Provider. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Viele Grüsse und Schöne Weihnachten, Tom |
|
|||
|
|
|
||||
|
So groß ist die Auswahl nicht, das stimmt, aber was spricht denn (Verfügbarkeit vorausgesetzt) z.B. gegen Arcor? Die 1500er Variante rennt bei mir ohne Probleme und Ausfälle. Gibt auch normalerweise keine verrückten Routings über sonstwo sondern direkt gen decix ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|