|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Arcor [Archiv] Details zu den Tarifen von Arcor |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Frohes neues !
Tja das fängt Internet-mäßig schonmal sch**** an! Konnte bis 31.12.2002 23.00Uhr per Outlook Express meine eMails noch abrufen,sowie mit den gleichen Daten im Arcor Online Forum einloggen. Heute geht es nicht mehr! Passwort wird nicht mehr akzeptiert! Zitat:
Login im Arcor Forum auch nicht mehr möglich! Leider weiss ich zum erhalt eines neuen Passwortes nicht mehr die Antwort auf die Sicherheitsfrage Bleibt wohl nur der Anruf bei der TecLine ? |
|
|||
|
vielleicht ist es nur ein "internes" Problem und morgen gehts dann wie gewohnt!
Bei ePost.de web.de usw. passiert das auch mal... Naja, ich würde einfach mal 24 Std. warten. |
|
|||
|
Heute kam man gut bei der IPLine durch,liegt wohl daran,das viele Arcor Kunden noch besoffen im Bett lagen
Die Dame hats per PC wieder gerichtet. Aber ist schon merkwürdig,das es auf einmal nicht ging....naja. |
| Anzeige |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|