Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 16.06.2002, 12:31
marco19j marco19j ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 33
Frage internet by call in italien?

hi leute!

ich bräuchte dringendst folgende infos: wo finde ich internet-by-call anbieter für italien! gibt es da irgendwo eine deutsche seite, die solche anbieter auflistet oder ein italienisches pendant zu onlinekosten.de?

ich muss morgen nach italien und brauche unbedingt mein laptop mit i-net! deshalb wäre es super, wenn mir jemand schnell antworten könnte! DANKE dafür im voraus!

achja, braucht man da eigentlich irgendwelche telefon-adapter-stecker? ich habe übrigens ein 56k analog-modem in meinem laptop!

DANKE

CIAO


MARCO
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Analog Internet by Call in Italien tun0 Sonstige Anbieter 2 11.08.2007 12:05
Internet by Call in Italien rico* Sonstige Anbieter 4 02.08.2005 21:03
ISP Call by Call Anbieter in Italien ? Projekt-C Sonstige Anbieter 0 23.06.2005 12:32
internet by call in italien? marco19j Sonstige Anbieter 0 16.06.2002 12:32
Internet by call (ohne Anmeldung) in Italien!? Dringend! Menschlein Sonstige Anbieter 3 25.07.2001 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.