Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 02.05.2002, 13:10
Benutzerbild von Don Cartagena
Don Cartagena Don Cartagena ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Alter: 33
Beiträge: 286
Standard Live Fussball im Radio hören?

Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe! Weiß jemand ob der 34. Bundesliga Spieltag am Samstag irgendwo live im Radio übertragen wird? Also eine Konferenz? Wisst Ihr vielleicht auch noch einen Sender?

Ideal wäre es, wenn man diesen Sender auch noch in Spanien empfangen könnte Aber ein "normaler" reicht mir auch erstmal. Dass im Internet alle Spiele Live übertragen werden (www.bundesliga.de) weiß ich, aber ich habe leider kein Internet dort.

Danke und Viele Grüße

Don

Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 02.05.2002, 13:42
Benutzerbild von Espega
Espega Espega ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.565
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

hi,

also, bei bayern 1 gibts eine sendung, die heißt "heute im stadion", und berichtet samstag-nachmittag live in einer konferenzschaltung von den spielen. bayern 1 wird über astra adr ausgestrahlt. also auch in spanien zu empfangen. leider halt nur digital...

Espega

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 02.05.2002, 17:48
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

LOL - Fussball wird schon seit 60 Jahren Live im Radio übertragen. Aber das wissen einige offenbar tatsächlich nicht und denken es gibt nur TV und Internet.

-------------------------------

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. - Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.


Albert Einstein
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 02.05.2002, 17:50
fabse fabse ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2000
Alter: 34
Beiträge: 712
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

Es gibt auch bei WDR 2 eine Konferenzschaltung. Das könntest Du vielleicht auch in Spanien krigen, einfach mal nen Weltempfänger benutzen.

Ciao Fabse
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 02.05.2002, 20:17
Artanis Artanis ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Alter: 32
Beiträge: 1.053
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

Auf HR1 (Hessischer Rundfunk) gibt es JEDEN Samstag eine Konferenzschaltung ... Wie es in Spanien aussieht? Je ne sais pas (Sorry, that was french [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img])

<font color=blue>[b]Gruss Artanis</font color=blue>
<font color=red>"Mehr Demokratie wagen" - Willy Brandt</font color=red>[img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]

Homepage von Artanis
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 03.05.2002, 11:28
nickname nickname ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2000
Beiträge: 64
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

Auf NDR2 gibts auch Konferenzschaltung. Ist immer richtig gut gemacht. Die hat sogar mal nen Preis gewonnen.

Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 04.05.2002, 00:37
Benutzerbild von patience
patience patience ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2001
Beiträge: 471
Standard Re: Live Fussball im Radio hören?

Alle ARD-Sender bieten diese Konferenzschaltung auf einem ihrer Kanäle,
wird glaube ich vom WDR aus organisiert.

Dürfte mit einen Weltempfänger über Kurzwelle zu empfangen sein.

------------------------------
Spielkarten und Solitaire Spiele
------------------------------
Bad Luck is no exclusive club
They just made you a member.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio via Handy hören? anotherNewbie Musik / MP3 4 25.05.2007 17:15
Radio via Handy hören? anotherNewbie Musik / MP3 0 21.05.2007 09:38
Radio hören über Internet, auch per Modem durch AAC+ [1min/4 Klicks entfernt] der Alf Small Talk 1 23.02.2006 13:29
Fussball im neuen Gewand neuerThorsti Small Talk 29 09.08.2004 18:23
Creative Soundblaster 5.1 live und Radio hören... Jakkiz Hardware 4 04.05.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.