Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 10.04.2002, 22:37
netline netline ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 38
Provider: UM
Bandbreite: 16384/1024
Standard eBay-Bilder hochladen

Hallo,

ich wende mich heute wieder einmal mit einem problem an euch,und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Seit der Installation von WinXP und AOL V7.0 (vorher Win98 und AOL V 6.0) ist es mir leider nicht mehr möglich Bilder nach eBay hochzuladen.AOL verabschiedet sich dann komplett und ich muss mit dem "task Manager" das Programm beenden.
Eine Anfrage bei AOL selbst brachte nichts (ausser das mir eine teure 0190 1 Rufnummer mitgeteilt wurde,die ich aber absolut nicht in Anspruch nehmen möchte)
eBay selbst konnte mir auch nicht weiterhelfen,teilte mir allerdings mit das dies ein bekanntes problem der AOL soft sei.Ich solle den IE nutzen,nur leider funktioniert es mit diesem genauso wenig!
Als letzten Tip gab man mir auf den Weg es könne an der "Firewall" liegen...Da ich allerdings erst die ersten gehversuche mit meinem P unternehme weiss ich erstens nicht genau was das sein soll,und zweitens wo ich etwas einstellen kann.
Ich hoffe ich bin in diesem thread nicht ganz falsch (bitte nicht alle auf mich einprügeln),für Hilfe wäre ich allerdings sehr Dankbar.

MfG
Jörg

Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 10.04.2002, 23:29
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 3.552
Provider: WOBCOM VDSL / T Entertain
Bandbreite: 50000/5000. 17,5/2,7
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Es könnte sein, daß beim Hochladen der Bilder, der PC sehr stark ausgelastet wird (durch was auch immer).Auch wenn die Meldung von XP kommt (Keine Rückmeldung), dann laß AOL mal weiterlaufen, wenn nach 3-4 Minuten sich nix getan hat, dann kannst Du sichergehen, daß er sich "aufgehangen" hat.
P.S. ich hoffe das endlich die Updates auch für die normalen User bald automatisch beim beenden von AOL ausgeführt werden.


Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 11.04.2002, 10:15
mrsmyers mrsmyers ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2001
Beiträge: 319
Standard Re: eBay-Bilder hochladen


Dein Problem ist ganz einfach erklärt,weil ich es selber hatte.
AOL 7.0 hat Probleme mit dem WIN XP DSL-Treiber,der von Haus aus mit dabei ist bei XP.

Ich habe das Problem gelöst,indem ich nach sehr hartnäckiger Manir bei TechPro einen cFos 4.12 AOL OEM DSL Treiber bekommen habe.

Den hab ich installiert,und nun funktioniert Ebay wie auch Web.de einwandfrei und es gibt KEINE Probleme mehr mit dem IE.

MFG
mrsmyers

Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 11.04.2002, 18:09
netline netline ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 38
Provider: UM
Bandbreite: 16384/1024
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Hallo,

vielen Dank für eure Tips!Habe eine eMail an AOL geschickt,in der ich mitgeteilt habe das denen dieses problem doch bekannt sein müsste,und warum sie mich deshalb auf eine 0190 1 Nummer lenken wollten (etwa Geld verdienen???)

Tja,nun hoffe ich das die da kein großes Theater machen,und mir den Treiber zu kommen lassen.

@mrsmyers:Wenn ich den Treiber dann haben sollte,muss ich den alten erst deinstallieren,oder kann ich den neuen einfach drüber installieren?

Vielen Dank,

Jörg

Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 11.04.2002, 19:48
mrsmyers mrsmyers ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2001
Beiträge: 319
Standard Re: eBay-Bilder hochladen


Hi, dieser cFos 4.12 AOL DSL OEM Treiber ist ein spezieller Treiber,den man NICHT bei www.cfos.de runterladen kann!!!
Es ist ein anderer !!!!
Sondern der wird von TechPro Mitarbeitern zugeschickt.

Aber weil AOL wiedermal zu blöd für alles ist,brauch ich deine E-Mail,damit ich dir diesen Treiber schicken kann.

Bevor man diesen Treiber installiert,sollte der alte Treiber natürlich deinstalliert werden. ( den Win XP eigenen DSL Treiber kann man nicht deinstallieren).

MFG
mrsmyers

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 11.04.2002, 19:53
netline netline ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 38
Provider: UM
Bandbreite: 16384/1024
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Hallo nochmal,

das wär ja Klasse mit dem Treiber....

Meine e-Mail lautetreamdancer1973@aol.com

Vielen Dank im vorraus!!!

Jörg

Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 11.04.2002, 20:24
mrsmyers mrsmyers ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2001
Beiträge: 319
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Hi,
E-Mail unterwegs mit Anleitung zur Installation.

MFG
mrsmyers

Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 12.04.2002, 00:35
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 3.552
Provider: WOBCOM VDSL / T Entertain
Bandbreite: 50000/5000. 17,5/2,7
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

den oemcfos könnt ihr auch auch unter Stichwort: AOLSoftware und dann rechts auf AOL-Softwarearchiv klicken bekommen.
Datum 22.2.02 Cfos ISDN/DSL Ver. 4.12

Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 14.04.2002, 09:41
netline netline ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 38
Provider: UM
Bandbreite: 16384/1024
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Hallo nochmal,

also es wird mit Sicherheit noch mehr Mitglieder als mich geben die leider "noch" keine große Ahnung von PC,Treiber,Software oder ähnlichem haben.Man lernt halt durch ausprobieren oder durch Hilfe anderer wie auf diesem Board hier Beispielweise!
Was aber AOL hier veranstaltet ist meiner Meinung nach ganz klar BETRUG!
"Es wurde ein Spezialisten-Team für sie zusammengestellt,unter 0190 1 erreichbar"...warum macht AOL das mit seinen Mitgliedern die zahlen,obwohl denen das problem doch bestens bekannt ist?
Habe denen jetzt noch mal ne Mail geschickt,in dem ich AOL die Lösung meines problems erklärt habe...und siehe da schon kommt der link zum Treiber!Kein Wort der Entschuldigung für den Betrugsversuch.Sowas sollte man publik machen und die Leute warnen....echt,ich bin wirklich verärgert!
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier schnell und unkompliziert geholfen haben!

MfG
Jörg

Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 14.04.2002, 17:19
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Beiträge: 3.552
Provider: WOBCOM VDSL / T Entertain
Bandbreite: 50000/5000. 17,5/2,7
Standard Re: eBay-Bilder hochladen

Betrug?
Wieso Betrug?
Es gibt Rechnerkonfigurationen da läuft alles ohne Probleme.

Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche ganz DIRNGEND nen Tip. Kostenlos Bilder ins Netz hochladen zum Verlinken... Kopf_Leer Sonstiges 7 19.04.2010 15:14
Bitte entsprechende DLLs hochladen!!! Ehemalige Benutzer UMTS/GPRS, WiMax und LTE 21 25.09.2007 19:50
ebay-bilder / Trafficbegrenzung ARCOR-Webspace Raebchen eBay 12 10.11.2006 09:43
Bilder hochladen timmy11 Small Talk 34 08.10.2005 22:53
Webspace für Ebay-Bilder gesucht (Alternative zu T-Online) hirrsch2 Sonstiges 8 01.04.2002 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.