Anzeige:

  #1  (Permalink)  
Alt 04.12.2001, 08:23
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 41
Standard Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

Hier, das ist doch der Absolute Müll

http://www.massmess.ru/

Also sowas regt mich auf. Was meint ihr, oder kennt ihr die Seite schon?

TheSnipe

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
Helft mit bei meiner HP!
www.cinema4all.de
Visit www.first-download.de
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 04.12.2001, 11:48
Garibaldi Garibaldi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2000
Beiträge: 555
Provider: KD
Bandbreite: 32MBit/s
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

LoL! Bei ICQ gibt es eine Option, die nenn sich: "Accept messages only from people on my list". Wie wärs mal damit?
Dan bekommst du auch wirklich nur Nachrichten von den Leuten, mit denen du chatten willst! Aber keine Sorge... hinzufügen kann man Leute immernoch, denn das Requesten ist erlaubt!

irc.ms-radio.de:6667 & futurama-zone.net:6667
Erst wenn die letzte Bohrinsel verschrottet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr erkennen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 04.12.2001, 12:30
Benutzerbild von ****general
****general ****general ist offline
Labertasche
 
Registriert seit: 20.01.2000
Ort: Neo Essen 3
Alter: 36
Beiträge: 3.538
Provider: Versatel
Bandbreite: 4100/580
****general eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

Hmm, wenn mir die Leute nur so eine Nachricht schreiben, wissen die dann, das sie wegen dieser Einstellung nicht ankommt?

Viele Leute sind nämlich zu faul wegen einer Nachricht einen Request zu starten.

--
COKS - Webwart - http://www.coks.de.vu
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 04.12.2001, 14:18
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 41
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

> Bei ICQ gibt es eine Option, die nenn sich: "Accept
> messages only from people on my list". Wie wärs mal
> damit?

Find ich nicht so gut, da vereinzelte messages auch ganz nett sein können, ohne nachher großartig Kontakt zu pflegen.

Es gibt noch die Option in (ICQ 2001b zumindest) typische Wörter in die Wordlist einzutragen und so den Spam zu filtern.

Übrigens:
Das hier ist mein 1000. Posting. Ich geb' an dieser Stelle mal ne virtuelle Runde Sekt und/oder Pils aus
Prost!

<font color=blue>&laquo; €ngholm &raquo;</font color=blue>
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 04.12.2001, 21:12
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 41
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

*anstoß*

Bei mir dauert es wohl noch eine "kleine" Weile [img]/forum/images/icons/cool.gif[/img]

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 05.12.2001, 13:40
Garibaldi Garibaldi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2000
Beiträge: 555
Provider: KD
Bandbreite: 32MBit/s
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

Ich glaube, dass du wenn du mir eine Nachricht schicken würdest, eine Aufforderung bekommen würdest, dass du dich bei mir erst authorisieren lassen musst. Wir können es ja mal testen.... ich schick dir mal meine UIN per PM

irc.ms-radio.de:6667 & futurama-zone.net:6667
Erst wenn die letzte Bohrinsel verschrottet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr erkennen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 05.12.2001, 17:57
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 41
Standard Re: Kein Wunder das man Tausend Mesages am Tag bekommt (ICQ)

<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

LoL! Bei ICQ gibt es eine Option, die nenn sich: "Accept messages only from people on my list". Wie wärs mal damit?
Dan bekommst du auch wirklich nur Nachrichten von den Leuten, mit denen du chatten willst! Aber keine Sorge... hinzufügen kann man Leute immernoch, denn das Requesten ist erlaubt!

<hr></blockquote>Das geht viel einfacher: Man muß nur die Webawarefunktion deaktivieren und schon hat man größtenteils Ruhe vor Messis, Requests und Add's (Es gibt da ja diesen Add-Crack, der bei mir immer ein sofortiges Öffnen der Ignore- und der Invisible-Liste auslöst [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]) von diesen Leu ... Ääh, Idioten, die immer versuchen, einen mit Werbung, Trojanern, Viren, Sexdialern oder was auch immer zuzumüllen. Dann kann man auch beruhigt "Accept messages only from people on my list" auslassen. Zumindestens kriege ich in letzter Zeit keine solchen Sachen mehr obwohl ich "Accept messages only from people on my list" ausgeschaltet habe.

MfG

Christian Stadler
_________
Am Ende des Geldes bleibt immer noch so viel Monat übrig

AMOK gegen COKS - für ein Leben im Sonnenlicht! [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img]
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommt man irgendwo den Grund genannt das man kein DSL bekommt?! Zeihold_von_SSL ADSL und ADSL2+ 30 19.10.2005 10:28
Steuern zahlen für Geld das man nie bekommt ? Ehemalige Benutzer Small Talk 31 21.04.2005 17:53
Kein T-DSL heisst nicht dass man auch kein DSL von Arcor bekommt numberli Arcor [Archiv] 15 10.02.2005 22:00
DSL Light wie bekommt man das? Docco VDSL und Glasfaser 5 24.07.2002 01:44
Soviel schonmal zum Zigaretten konsum, kein Wunder das die Leute Krebs .... Ehemalige Benutzer Der Rest 20 27.06.2001 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.