Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 14.10.2001, 13:20
elfstone elfstone ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 34
Beiträge: 570
Standard wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?

Ich würde mich gerne bei streamgate oder ähnlichem anmelden, muss aber herrausfinden, ob ich eine zweite Kupferdoppelader habe.

Wie tue ich das? In der Wand bohren? Telekom anrufen?

[Bitte bilden sie sich an dieser Stelle das Bild ein, dass nun hier nicht mehr stehen darf, sondern da irgendwo links auftaucht]
A Star for Starr
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 14.10.2001, 13:39
k.i.D k.i.D ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 311
Standard Re: wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?

Die brauchst du doch nur, wenn du zum Telefonieren eine andere Leitung nehmen willst. Aber normal geht das mit dem Combi Tarif bei Streamgate über eine.

-------------
ICQ: 127569160
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 14.10.2001, 13:40
elfstone elfstone ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 34
Beiträge: 570
Standard Re: wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?

<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>


Du brauchst du doch nur, wenn du zum Telefonieren eine andere Leitung nehmen willst.


<hr></blockquote>

Ja, will ich. Ausserdem läuft auf der anderen cu-ader mein T-DSL, und zwei dsls kriegt man nicht auf eine Ader

[Bitte bilden sie sich an dieser Stelle das Bild ein, dass nun hier nicht mehr stehen darf, sondern da irgendwo links auftaucht]
A Star for Starr
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 14.10.2001, 14:59
GrauerTod GrauerTod ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 5
Standard Re: wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?


Also ich habe es rausgefunden indem ich meine Telefondose vorsichtig aufgeschraubt habe

Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 14.10.2001, 17:52
Jack Black Jack Black ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.05.2001
Beiträge: 105
Standard Re: wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?

Du hast im Keller einen Kasten in dem die Leitung von der Telekom von draußen (Verteilerkasten) reinkommt von da aus gehst du dann zum Splitter (normalfall) Und in diesem Kasten siehst du wieviele Leitungen angeklemmt sind. Aus Telekomkreisen weiß ich daß in einem normalen Wohnhaus 2 Doppeladern geschalten sind. Siehst du dann auch falls nicht muß halt die telekom die Kabel anklemmen!

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 15.10.2001, 12:25
melancholy melancholy ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 280
Standard Re: wie finde ich herraus, ob ich eine zweite cu-ader habe?

lol @ "aus telekom kreisen weiss ich, dass es normalerweise 2 cu-Adern gibt"

ach was! :P

---------------------
komm weischei komm!
Mumsbagge,isch könnt dir glatt maln Dübel dursch die Dickdarm jagen!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erkennen ob ich ADSL2+ VST habe? Hardware ADSL und ADSL2+ 3 08.08.2006 16:59
Woran erkenn ich ob ich adsl2+ habe mit adsl1 Hardware? ministah Arcor [Archiv] 2 05.01.2006 00:53
Wie kann ich sehen, ob ich nen Port bekommen habe? curious2004 Arcor [Archiv] 12 19.03.2005 02:27
Wie find ich raus ob ich Glasfaser o. Kupfer Kabel habe ?? growlanser ADSL und ADSL2+ 34 15.12.2003 14:37
Wie finde ich raus welche grafikarte ich habe..... Muff Hardware 3 10.08.2002 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.