Anzeige:

Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: 1&1 belohnt Bestandskunden mit neuem Smartphone-Tarif
Bestandskunden von 1&1 können ab sofort einen neuen Smartphone-Tarif buchen. Als SIM only-Variante werden während der ersten 24 Monate 9,99 Euro pro Monat fällig und es sind 100 Minuten, 100 SMS und eine Handy Internet Flat mit 500 Megabyte HSDPA-Volumen inklusive.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 17.10.2012, 19:26
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 485
Standard Für Neukunden

macht der Tarif ja auch keinen sinn... Mit 20-25 Euro hat man ja leicht schon eine Flat/Quasiflat. (und das kostet der Tarif ab dem 25. Monat oder schon zu Anfangs bei Subventions-ACE oder kürzerer Laufzeit...) 10 Euro für 100 Minuten+100SMS+500MB D2 sind natürlich erstmal ganz ok, 19,9 Cent sind wieder was anderes. Gibt besseres.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 17.10.2012, 19:52
Benutzerbild von berlin79
berlin79 berlin79 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.430
Provider: o2 DSL
Bandbreite: 8000 kbit/s
Standard AW: Für Neukunden

Finde den Tarif ja grundsätzlich sehr interessant.

Aber als ich den Preis nach den Inklusivminuten gelesen habe ist mir wieder mal alles vergangen .

8 oder 9 cent wären ja ok. Aber fast 20 cent

Genau aus diesem Grund werde ich auch meinen o2 IP100 nicht mehr verlängern. Habe keine Lust mehr dauernd drauf achten zu müssen ja nicht die 100 Minuten zu überschreiten.

Lohnt sich also für Leute die ihren Verbrauch sehr gut kennen.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2,3% für Tagesgeld bei Targobank für *Neukunden* Andre St. Wirtschaft und Finanzen 47 05.05.2011 11:30
Prämie für Neukunden Alex-84 Congstar 2 21.12.2008 14:25
Kontaktaufnahme für Neukunden energizer Arcor [Archiv] 6 27.11.2008 21:12
KD Flat Deluxe für 19,90 Euro nur für Neukunden? FMichaely Kabel Deutschland 2 14.07.2008 13:52
Konditionen für Neukunden demnächst auch für Bestandskunden? Marty 1&1 Internet AG (United Internet AG) 17 27.05.2008 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.