Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 28.09.2012, 20:36
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.034
Daumen runter Falsche Informationen..

die Kamer LINSE ragt eben NICHT aus dem Gehäuse hervor, sie ist unterhalb der Kante der UMRANDUNG der Kameralinse, Die "Kamera" insgesamt ja, aber NICHT die LINSE!! das wäre ja auch schwachsinnig, denn sie würde leichter verkratzen!

Ich hasse bei ALLEN HandyKamerabildern immer diese doofen streifen durch kratzer tja wer sein smartphone nicht schützt... verstehe warum die Hersteller keine Linsenabdeckung einbauen??!!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon im Ansatz falsche Umfrage - und falsche Schlussfolgerung. Baghee Newskommentare 2 16.07.2012 11:40
Falsche Informationen Meester Proper Newskommentare 15 25.06.2012 20:47
Falsche Informationen illStyle Newskommentare 0 22.06.2009 11:59
Falsche Informationen im Artikel bei Onlinekosten.de Sisqo Alice / AOL 4 18.06.2006 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.