Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 22.09.2012, 15:17
Benutzerbild von LtData2000
LtData2000 LtData2000 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2000
Beiträge: 3.128
Provider: WiMax
Bandbreite: 6000/1000
Standard Livekacheln, wann sichtbar?

Es besteht ja viel Aufregung über diese Livekacheln. Aber die sind doch gar nicht sichtbar, wenn man mit dem Rechner arbeitet, oder? Von meinem Desktop Hintergrund sehe ich ja auch nur was, wenn ich morgens den PC einschalte.
__________________
Viele Grüße
LtData
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 22.09.2012, 16:13
Benutzerbild von Michael
Michael Michael ist offline
Mitarbeiter - mmu
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 7.340
Provider: Telekom.de
Bandbreite: VDSL 25
Standard AW: Livekacheln, wann sichtbar?

Ja, die Kacheln sieht man vom Desktop aus nicht. Allerdings nach dem Booten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich diese Ansicht innerhalb einer Domäne über Policies abschalten lassen wird.
__________________
Mein Rechenkasten //
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel Sichtbar wannenjo Sonstige Anbieter 1 14.01.2007 13:53
Verbrauchte Freiminuten sichtbar? Cioran Festnetz: Anbieter und deren Tarife 5 11.10.2006 09:54
Wann ist mein Onlineauftrag bei 1&1 im System sichtbar? u0159419 1&1 Internet AG (United Internet AG) 29 31.03.2005 10:30
WLAN Netzwerk Computer sichtbar ?! Guenni2k Sonstiges 6 15.08.2004 17:31
Samba - SuSE 9.1 - Nicht sichtbar tunnelblick Linux, BSD, *NIX 10 19.05.2004 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.