Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 14.09.2012, 16:13
aldimat aldimat ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 91
Standard Von wegen HD

Kabel Deutschland soll mal nicht so stark prahlen.Ich wohne in einem sogenannten "nicht ausgebauten Gebiet"und habe viel weniger Programme in HD als die anderen.Das gleiche gilt für die Sky Sender über Kabel!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 14.09.2012, 17:24
Warlord711 Warlord711 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 226
Standard AW: Von wegen HD

Immerhin hat KD eine Offensive gestartet und verspricht, im gesamten Bereich das Kabelnetz zu digitalisieren und das bis März 2013.

So wie es aussieht liegen sie auch voll im Plan, zusätzlich wird Internet per Kabel dort angeboten mit 100 MBit, da kannste bei der Telekom noch 20 Jahre drauf warten.

Mein Anschlussbereich ist auch noch nicht ausgebaut, aber ich will mir eh nur den Internetzugang holen.
__________________
WAN: Dosentelefon 1024 Bps @ Bonduelle <=> Bihun Dose+ Tarif: CanByWire Special @ Nylonschnur
HiFi: Onkel Otto Mono-Radio von 1962 / selbstgebaute Boxen aus Wellpappe :: Schwarz-Weiss TV Telefunken
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 14.09.2012, 21:36
leinadbhv leinadbhv ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2001
Beiträge: 447
Standard AW: Von wegen HD

Zitat:
Zitat von Warlord711 Beitrag anzeigen
Immerhin hat KD eine Offensive gestartet und verspricht, im gesamten Bereich das Kabelnetz zu digitalisieren und das bis März 2013.
Ich bin seit 2 Tagen umgestellt.
Einige Sender insbesondere Pro7 HD sind nun in einer deutlich schlechteren Qualität.
KDG quetscht zu viele Sender auf einen Transponder. Als Entschädigung kann man zwar noch (!) RTL & Co in HD aufnehmen und vorspulen aber auch hier sieht man wieder den deutlichen Nachteil zu Sat.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 15.09.2012, 08:10
schinge schinge ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 142
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL 50
Standard AW: Von wegen HD

ProSieben HD ist aber wieder zusammen mit 5 anderen HD-Sendern auf einem Transponder - auf S04 wurde nur glitz* HD durch VOX HD ersetzt. Somit kann die schlechtere Qualität eigentlich nicht an einem "Quetschen" durch die Kanalumstellung liegen. Mir ist auch noch keine Verschlechterung der Bildqualität bei ProSieben HD aufgefallen.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL HD, RTL2 HD und Vox HD trinity Newskommentare 3 30.06.2011 23:28
wann kommt rtl hd, sat1 hd und pro7 hd!!?? jojoger Newskommentare 6 19.11.2010 00:02
ARTE HD kommt wohl Februar mit ARD/ZDF HD tadek VDSL und Glasfaser 111 03.05.2010 23:40
HD Showcase zur IFA 2009 - DasErste HD, ZDF HD, Einsfestival HD Sendungen in HD DummFrager VDSL und Glasfaser 26 16.09.2009 11:01
Pro.7 HD/ Sat.1 HD ab 15.2. jetzt doch abgeschaltet? kimigino VDSL und Glasfaser 166 08.07.2008 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.