Anzeige:
vodafone.de

Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Facebook: Neue Android-App kommt, eigenes Smartphone nicht
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat mit seinem ersten Interview nach dem verpatzten Börsengang die Anleger ein wenig versöhnt. Auf der vom US-Technologieblog TechCrunch veranstalteten "Disrupt"-Konferenz erläuterte er, dass das Augenmerk des Sozialen Netzwerks auf dem mobilen Geschäft liege.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 12.09.2012, 11:24
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied

Daumen runter Fazebook und Akku

benutz ich unterwegs garnicht, wozu auch?? zum chatten whatsapp bzw Skype für kurzes ausmachen hier da usw für leute die weiter weg wohnen bringts das eh nicht, und zuhause wenn facebook dann am grossen LED macht mehr spass!

für ewig lange chats halten die smartphone akkus eh nicht lange genug.. DA sollte man ansetzen, die wollen dass man das zeugs unterwegs länger benutzt?? dann bitte Akkulaufzeiten von 1 Woche bei Normalnutzung und bei "Dauer-On" 1 Tag (meinetwegen auch nur 10 Stunden) mindestens bitte,

Finde die Akku angaben auch immer verwirrend!! Warum werden diese nicht angegeben bei "Benutzung" 5 jahre "Stand by" bringen mir relativ wenig wenn halt bei dauer nutzung (durch whatsapp oder surfen zb) der akku nach 2 oder 3 stunden leer ist!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 12.09.2012, 12:21
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Fazebook und Akku

Erstmal sollen die Geräte billig sein und ein größerer Akku kostet. Das nächste, ein größerer Akku wiegt mehr, grob, doppelte Leistung doppeltes Gewicht. Dann spielt wahrscheinlich auch noch 'ne Rolle, was Du mit dem Teil machst. Der Verbrauch ist nicht immer gleich, aber genau weiß ich das nicht. Solche Geräte habe ich nicht.
  #3  (Permalink)  
Alt 12.09.2012, 20:08
Sanjana89 Sanjana89 ist offline
Gast

2-3 h ist aber auch wirklich mager! bei mir ist whatsapp facebook uÄ am handy im dauereinsatz und es hält dennoch seine 8-10 stunden ...

Schau mal bei amazon da gibts teilweise schon für 6,7 euro ersatzakkus :-) .. vllt nich so übel wenn man unterwegs is und dann mal wieder dumm aus der wäsche schaut weil man urplötzlich am ar*** der welt von der aussenwelt abgeschnitten ist
  #4  (Permalink)  
Alt 12.09.2012, 20:19
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Com + Unitymedia

Du hast ein Handy und Bob hat ein Samsung. Ist das so richtig?
  #5  (Permalink)  
Alt 13.09.2012, 23:49
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied

Ehm naja ich hab grad ein lg optimus Speed Hmmmm ich rede von reinernutzdauer nicht akkulaufzeit in der Statistik ok 2 3 Stunden vielleicht nicht bei ganz aufgeladenem Akku aber schon recht wenig

Anzeige
Antwort

Lesezeichen