|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Münster testet Mülltonnen mit Internetanschluss |
| Die Stadt Münster sagt dem Müllproblem den Kampf an und testet solarbetriebene Mülltonnen, die nicht nur mit einer integrierten Presse, sondern auch mit einem Internetanschluss ausgestattet sind. Die Tonnen melden ihre Füllmenge automatisch an die Zentrale der Abfallwirtschaftsbetriebe. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Dann lieber so eine aufstellen https://www.pressetext.com/news/20120504003
|
Ach, irgendein BWLer wird dir das schon plausibel zusammen rechnen können. Grob: Wird halt eine Arbeitskraft gespart, das sind dann schon (fast) 5000€ im Monat. Ich geh mal in der Annahme das es ein normal bei der Stadt angestellter Mitarbeiter ist und kein 1€ Jobber.
Auch noch interessant wäre, wann der erste Obdachlose das für eine neue Schlafmöglichkeit hält ( siehe Altkleider Container ) und dann mal auf Größe eines Holzbriketts zurecht gestutzt wird. |
|
|||
|
Hab ne bessere Idee, wir beamen den Müll aus der Tonne..... Das spart Arbeitskräfte, brauch nur enorm viel Enerige und Rechentechnik und man muss die Physik bissl austricksen, aber passt schon.
Oder vernichten den Müll durch Kernspaltung dessen selbst, dabei wird auch gleich noch Energie frei... Ich freu mich schon auf die Script Kidies die dann mal was zaubern und alle Tonnen gleichzeitig abholen lassen. ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|