Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 20:05
Benutzerbild von Betamax
Betamax Betamax ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.351
Provider: BN:T
Bandbreite: VDSL 20MBit/s
Standard Glaub ich nicht!

Hehe...Panne...wer`s glaubt

Erst kürzlich wurden absichtlich im Call n Surf via Funk Ports beschränkt, da war nur der Aufschrei nicht so groß. Warum sollte das hier eine Panne sein?
__________________
IFA 2013:
Telekom Mobilfunk: Netzausbau, VoLTE, UMTS und co
Telekom Festnetz: VDSL Vectoring und Glasfaser im Detail
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 21:11
wellmann wellmann ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2000
Beiträge: 1.098
Standard AW: Glaub ich nicht!

Zitat:
Zitat von Betamax Beitrag anzeigen
Erst kürzlich wurden absichtlich im Call n Surf via Funk Ports beschränkt
Hast Du dazu mehr Infos?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 22:25
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 463
Standard AW: Glaub ich nicht!

Zitat:
Zitat von Betamax Beitrag anzeigen
Hehe...Panne...wer`s glaubt

Erst kürzlich wurden absichtlich im Call n Surf via Funk Ports beschränkt, da war nur der Aufschrei nicht so groß. Warum sollte das hier eine Panne sein?
hmm, hab deine Signatur, LTE mowifi gesehen.

Nutze im Moment den ZTE MF60. Reicht mir massig, aber LTE hotspot ist definitiv interessant
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 23:04
Benutzerbild von Betamax
Betamax Betamax ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1.351
Provider: BN:T
Bandbreite: VDSL 20MBit/s
Standard AW: Glaub ich nicht!

Zitat:
Zitat von wellmann Beitrag anzeigen
Hast Du dazu mehr Infos?
Theoretisch ja, praktisch aktuell nein da keine Lust zu suchen. Gibt es in den T-Online Foren unter der Sektion Speedport HSPA/LTE mindestens einen Thread dazu.

@citrus50: Dann geht es Dir wie mir! Ich finde den R210 auch interessant, aber der ZTE MF60 ist aktuell auch mein privates Gerät
__________________
IFA 2013:
Telekom Mobilfunk: Netzausbau, VoLTE, UMTS und co
Telekom Festnetz: VDSL Vectoring und Glasfaser im Detail
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 06.09.2012, 23:15
citrus50 citrus50 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 463
Standard AW: Glaub ich nicht!

Zitat:
Zitat von Betamax Beitrag anzeigen
Theoretisch ja, praktisch aktuell nein da keine Lust zu suchen. Gibt es in den T-Online Foren unter der Sektion Speedport HSPA/LTE mindestens einen Thread dazu.

@citrus50: Dann geht es Dir wie mir! Ich finde den R210 auch interessant, aber der ZTE MF60 ist aktuell auch mein privates Gerät
hehe, der ist auch sehr gut!

Wird zwar recht warm, aber genau deswegen bin ich über nen Wechselakku recht froh (so ein Ding wird nie sooooo lange leben )

5 Stunden komme ich eigentlich immer mit dem MF60 klar, bei geringer Nutzung (nur 1 Gerät war drinnen und mittelmäßig aktiv) 8 Stunden geschafft

Einzig, dass kein Datenzähler im Gerät ist, ist schade.

Habe einen günstigeren Flatlieferanten geholt, leider bieten die nur rückwirkende Kontrollmöglichkeiten.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich glaub den ganzen hackerquatsch nicht Entsch Newskommentare 3 22.07.2011 12:13
Glaub ich nicht laZee Newskommentare 5 10.12.2008 11:15
Leute Leute schaut euch das mal an ich glaub ich seh nicht richtig! TEIL 2 Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 5 18.02.2003 15:10
Leute Leute schaut euch das mal an ich glaub ich seh nicht richtig! Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 26 12.02.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.