Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 08:19
MacGyver7 MacGyver7 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 6
Standard Apple kündigt iPhone 5 an

Hoffentlich wird das wieder eine Enttäuschung wie das 4s.
Äppel hat's nicht besser verdient!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:01
tommy1808 tommy1808 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.536
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von MacGyver7 Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das wieder eine Enttäuschung wie das 4s.
Äppel hat's nicht besser verdient!
Was war denn am 4s eine Enttäuschung? Gut, in Relation zu dem was sich einige zusammenphantasiert hatten vielleicht, aber grundsätzlich ist der Schritt 4-> 4s größer als der von 3g zu 3gs.

Gruß
Thomas
__________________
"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11." FBI spokesman Rex Tomb
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:11
karboe karboe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 101
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von MacGyver7 Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das wieder eine Enttäuschung wie das 4s.
Äppel hat's nicht besser verdient!
*schnarch*

Also waren die langen Schlangen vor den Shops, die "Vor"Reservierungen bei den verschiedenen Providern, die Absatzzahlen, die Lieferverzögerungen, die Ausverkäufe - also alles nur Ausdruck einer großen Enttäuschung?

Geh weg, du Troll!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:11
MacGyver7 MacGyver7 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

in Bezug auf die lange Entwicklungszeit und die damit aufgestaute Erwartungshaltung war es für viele eine große Enttäuschung.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:15
MacGyver7 MacGyver7 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von karboe Beitrag anzeigen
*schnarch*

Also waren die langen Schlangen vor den Shops, die "Vor"Reservierungen bei den verschiedenen Providern, die Absatzzahlen, die Lieferverzögerungen, die Ausverkäufe - also alles nur Ausdruck einer großen Enttäuschung?
Ja, das ist ein erstaunlicher Effekt - manche nenen es den "Hype-Effekt"
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:36
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.163
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von MacGyver7 Beitrag anzeigen
in Bezug auf die lange Entwicklungszeit und die damit aufgestaute Erwartungshaltung war es für viele eine große Enttäuschung.
Die Erwartungshaltung wurde aber nicht von den Entwicklern oder den Medien, sondern von den Fans aufgebauscht. Es war damals zu keiner Zeit die Rede von einem iPhone 5. Das Internet ist eben auch eine große Scheinwelt

Topic:
Ich bin gespannt welche Neuerungen es geben wird, WENN denn am 12.9 tatsächlich ein neueres iPhone präsentiert wird. Als ehemaliger Blackberrianer und nun iPhone User (auch bei uns im Unternehmen) freunde ich mich immer mehr mit dem Gerät an - auch wenn ich einige Features vermisse, aber die Usability ist der Kompromiß
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 10:07
IngoFruehbrodt IngoFruehbrodt ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Kerpen
Alter: 34
Beiträge: 389
Provider: NetCologne
Bandbreite: 54000/10800
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Mal sehen, ob der angebliche NFC Chip wirklich drin ist. Den braucht eigentlich eh kein Mensch. Aber ein etwas größeres Display wäre schon schick, ist aber keine Bedingung.
__________________
seit 23.04.14
Festnetz: IP | Tarif: Doppel Flat Premium | Anbindung: VDSL2 via Outdoor | Hardware: FB 7390
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 10:31
Zauberapfel Zauberapfel ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 430
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Moinsen,

dass mit dem Display ist auch Ansichtssache - Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mit der Verlängerung nun ein 4s genommen. Viele mögen den Kopf schütteln, aber mir ist das von der Displaygrösse ausreichend. Finde es eher unpraktisch, wenn die Dinger wieder größer werden. So passt es perfekt in Hemd & Hosentasche und die lesbarkeit ist ja auch okay.

Wenn ich es etwas größer haben will, greife ich zum Tablet oder Notebook, auch wenn ich das nicht in der Hosentasche mitnehmen kann.

Bin aber auch auf das iPhone 5 gespannt und vor allem, wie es aussehen wird. An technischen neuen Highlights erwarte ich nicht viel, finde die derzeitigen Smartphones auch mehr als ausreichend. Mir wäre am liebsten, sie würden es schaffen, längere Akkulaufzeiten in Smartphones zu integrieren, alles andere reicht eh für meine Nutzungsgewohnheiten.
__________________
Eine Konstruktion ist dann optimal, wenn man nichts mehr wegnehmen kann, ohne sie zu verschlechtern..
Meine Empfehlung zum ignorieren:
BobKingsley, Flitz Piepe, Steve Jobs...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 11:16
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.163
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von Zauberapfel Beitrag anzeigen
Mir wäre am liebsten, sie würden es schaffen, längere Akkulaufzeiten in Smartphones zu integrieren, alles andere reicht eh für meine Nutzungsgewohnheiten.
Ohja, da erinnere ich mich zu gerne an das 6310i :-)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 05.09.2012, 11:39
CartmanDSL CartmanDSL ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 97
Provider: WLAN wo verfügbar
Standard AW: Apple kündigt iPhone 5 an

Zitat:
Zitat von Zauberapfel Beitrag anzeigen
...mir ist das von der Displaygrösse ausreichend. Finde es eher unpraktisch, wenn die Dinger wieder größer werden. So passt es perfekt in Hemd & Hosentasche und die lesbarkeit ist ja auch okay.
Na der Trick soll es doch werden, die schwarzen Ränder innerhalb z.B. des iPhone 4S zu minimieren und somit einen größeren Bildschirm zu verwenden OHNE dass das Gerät noch an Größe zunimmt. Ich denke/hoffe so wird es beim 5er werden.

Mir als 3GS-Nutzer ist vor allem die Akku-Laufzeit, Prozessorspeed und der Netzempfang wichtig. Die sind bei mir derzeit unzureichend. Hoffe auf Integration von LTE (aber die europäischen Frequenzen), dann gibt es sicher bald auch passende Discounter-Tarife.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.