|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Apple kündigt iPhone 5 an |
| In einer am Dienstag verschickten Einladung wird im Schatten einer 12 für den 12. September eine "5" angekündigt - das iPhone 5. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Thomas
|
Zitat:
Also waren die langen Schlangen vor den Shops, die "Vor"Reservierungen bei den verschiedenen Providern, die Absatzzahlen, die Lieferverzögerungen, die Ausverkäufe - also alles nur Ausdruck einer großen Enttäuschung? Geh weg, du Troll! |
|
|||
|
Ja, das ist ein erstaunlicher Effekt - manche nenen es den "Hype-Effekt"
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Topic: Ich bin gespannt welche Neuerungen es geben wird, WENN denn am 12.9 tatsächlich ein neueres iPhone präsentiert wird. Als ehemaliger Blackberrianer und nun iPhone User (auch bei uns im Unternehmen) freunde ich mich immer mehr mit dem Gerät an - auch wenn ich einige Features vermisse, aber die Usability ist der Kompromiß
|
|
|||
|
Mal sehen, ob der angebliche NFC Chip wirklich drin ist. Den braucht eigentlich eh kein Mensch. Aber ein etwas größeres Display wäre schon schick, ist aber keine Bedingung.
|
Moinsen,
dass mit dem Display ist auch Ansichtssache - Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mit der Verlängerung nun ein 4s genommen. Viele mögen den Kopf schütteln, aber mir ist das von der Displaygrösse ausreichend. Finde es eher unpraktisch, wenn die Dinger wieder größer werden. So passt es perfekt in Hemd & Hosentasche und die lesbarkeit ist ja auch okay. Wenn ich es etwas größer haben will, greife ich zum Tablet oder Notebook, auch wenn ich das nicht in der Hosentasche mitnehmen kann. Bin aber auch auf das iPhone 5 gespannt und vor allem, wie es aussehen wird. An technischen neuen Highlights erwarte ich nicht viel, finde die derzeitigen Smartphones auch mehr als ausreichend. Mir wäre am liebsten, sie würden es schaffen, längere Akkulaufzeiten in Smartphones zu integrieren, alles andere reicht eh für meine Nutzungsgewohnheiten.
|||
|
Ohja, da erinnere ich mich zu gerne an das 6310i :-)
|
|
|||
|
Zitat:
Mir als 3GS-Nutzer ist vor allem die Akku-Laufzeit, Prozessorspeed und der Netzempfang wichtig. Die sind bei mir derzeit unzureichend. Hoffe auf Integration von LTE (aber die europäischen Frequenzen), dann gibt es sicher bald auch passende Discounter-Tarife.
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|