|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: 1&1 senkt die Preise: VDSL 50 ab 29,99 Euro |
| Update: Auf der 1&1-Homepage finden sich günstigere Preise für die Doppel-Flat-Pakete. Neukunden können im Vergleich zu den bisherigen Konditionen 24 Monate lang bis zu 5 Euro sparen. Laut 1&1 handelt es sich aber nur um ein Testangebot für einen Teil der Webseitenbesucher und nicht um generell neue Preise für alle. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Lokalisierte Angebote vielleicht? 1&1 hat doch gerade mit der Telekom so ein Rabattabkommen genehmigt bekommen, was IIRC aber nur für bestimmte Regionen galt.
Wo sitzt denn die OK-Redaktion? Wenn ich hier in Berlin die 1&1 Webseite aufrufe, werden mir jedenfalls 34,99€ für den VDSL-50 Anschluss angezeigt. |
|
|||
|
Also hier in Hannover bekomme ich das Bild, wie im Screenshot beim Artikel: 29,99 €
Und deren Verfügbarkeitsprüfung sagt mir: VDSL50 geht klar - müssen also meinen T-ODSLAM nutzen können. |
|
|||
|
Naja ruf da morgen mal an. Wäre nur gut das Angebot auch mal auf der Website gesehen zu haben ;-)
|
|
|||
|
das 30€-Special-Angebot hängt wohl an der IP mit geolokalisierung - wenn man für eine Adresse in Hannover oder Köln (OK-Redaktion) nach anfänglich auf der HP angezeigten 35€ für VDSL den DSL-Verfügbarkeitscheck bei 1&1 macht bleibt es bei 35€.
Bei mir erschien bisher immer 35€ anstelle 30€ sowohl über O2/E-Plus-Mobilfunk-IP als auch über Telekom-IP (RW), Telefonica-ZISP-IP (S), ISP-Gate-IP inter.net/ligado-IP (B)
|
Zitat:
Bei mir verweist der auf dieses PDF, wo auch nur 34,99 € drinstehen: http://dsl.1und1.de/modules/frontend..._DslPakete.pdf Oder bekommst Du unter demselben Link auch ein anderes PDF...? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|