Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 23.08.2012, 21:21
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 42
Beiträge: 1.147
Provider: Kabel BW
Standard Ich weiß ja nicht

aber ich hätte mit dem übrigens "sehr einfallsreichen" Logo doch mal eher abgewartet bis die ersten Verkaufszahlen von Windows 8 vorliegen. Es könnte sonst der geneigte Anwender dieses Logo schnell mit einem schlechten Betriebssystem assoziieren, sollte es nicht wie gewünscht laufen.
__________________
Gruß trinity

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 23.08.2012, 22:11
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Windows 8 ist kein schlechteres Betriebssystem! Es wird nur anders bedient. Unter der Haube ist ein super Windows.
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 24.08.2012, 04:01
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 828
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Zitat:
Zitat von Flitz Piepe Beitrag anzeigen
Windows 8 ist kein schlechteres Betriebssystem! Es wird nur anders bedient. Unter der Haube ist ein super Windows.
Das mag ja sein, aber stell Dir vor, Microsoft hätte sich damals als Windows Vista raus kam ein neues Logo verpasst was an Vista erinnert.
Vista hat doch bis heute den Makel des behäbigen und langsamen Windows an sich haften. Klar nach diversen Patches und 2 Servicepacks, ist Vista inzwischen ähnlich schnell wie XP oder auch Windows 7. Trotzdem hat Vista den Ruf weg.

Oder ein noch krasseres Beispiel: Windows Me (Millenium), hätten die sich da mit assoziiert, dann mal gute Nacht!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 24.08.2012, 07:27
Racer Racer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 783
Provider: Telekom
Bandbreite: 16/1 Mbps
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Windows ME wurde von Update zu Update immer schlechter, meiner eigenen Erfahrung nach. -.-

Von der Übersichtlichkiet her ist Windows Vista deutlich besser als Windows 7.
__________________
Connecting to C&S Comfort IP Infineon 7.27.8 | Down 15,00 Mb/s - Up 0,95 Mb/s
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 24.08.2012, 18:26
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.301
Provider: Telekom
Bandbreite: DSL6000 RAM Fullsync
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Zitat:
Zitat von Racer Beitrag anzeigen
Von der Übersichtlichkiet her ist Windows Vista deutlich besser als Windows 7.
Sehe ich nicht so. Vista hatte das Problem, dass es nicht fertig war. Die Entwicklung wollte noch weiter daran arbeiten. Aber das Marketing war der Meinung, dass es so schnell wie möglich auf den Markt kommen muss.

Bei Windows 7 sind die Hardwareanforderungen massiv nach unten geschraubt worden. Das war eine Forderung der Netbook Hersteller. Von daher ist Win7 schneller.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 24.08.2012, 19:39
Kuschelbaer Kuschelbaer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 181
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Zitat:
Zitat von Racer Beitrag anzeigen
Windows ME wurde von Update zu Update immer schlechter, meiner eigenen Erfahrung nach. -.-

Von der Übersichtlichkiet her ist Windows Vista deutlich besser als Windows 7.
Windows ME war von Anfang an nur schlecht, vielleicht gab es auch die ein oder andere Ausnahme das man zufällig gerade eine Rechner Konfiguration hatte die ME mochte

Windows Vista, glaub da haben auch genug Anwender super Erfahrungen mit gemacht


Windows 7, das läuft und läuft und läuft , das Windows 2000 der Neuzeit


Bin da ganz trinity´s Meinung

aber ich hätte mit dem übrigens "sehr einfallsreichen" Logo doch mal eher abgewartet bis die ersten Verkaufszahlen von Windows 8 vorliegen. Es könnte sonst der geneigte Anwender dieses Logo schnell mit einem schlechten Betriebssystem assoziieren, sollte es nicht wie gewünscht laufen.


Das neue Logo erinnert irgendwie an die Geschichte mit der Deutschen Bahn vor ein paar Jahren, haben es halt nur umgedreht gemacht , das eckige zum runden

Aber auf jeden Werbe wirksam in "" , man spricht drüber
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 27.08.2012, 04:54
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 828
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard AW: Ich weiß ja nicht

Aber eigentlich ändert sich doch nicht viel am Logo, oder irre ich mich da? Derzeit Microsoft in kursiver Schrift, jetzt dann Microsoft nicht mehr Kursiv und ein 4 farbiges Kachelding links noch?
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiß nicht warum ... Der Sev Newskommentare 0 20.08.2010 18:56
Da weiß man ja gar nicht, was erbärmlicher ist... ahbrv Newskommentare 7 27.11.2009 20:43
Ich suche einen Laptop und weiß noch nicht, wieviel ich ausgeben soll KelloggsClownie Hardware 11 30.05.2008 10:29
T-DSL 6000? Ja - Nein - Weiß nicht? Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 6 23.02.2006 12:13
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll??? Nero Burning Rom Frage Gab Software 4 18.01.2003 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.