|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: HD+ mit Rekordzuwachs: 634.290 zahlende Kunden |
| Die kostenpflichtige HD+ Plattform für Sat-TV-Kunden profitiert von einer steigenden Nachfrage nach HD-Empfang und verzeichnet im vergangenen Quartal Rekordzahlen. Noch vor Jahresende will HD+ die Marke von einer Million zahlender Haushalte erreichen. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hoffe mal, dass wenn die große Zahl der aktuellen Nutzer in die Zahl-Phase geht bzw. gehen würde, es nicht tut.
Für eine solche Gängelung auch noch zu zahlen grenzt an ... extreme Schmerzgrenzen, die ich niemanden eigentlich ernsthaft außer im SM-Bereich zutrauen würde
|
|
||||
|
Zitat:
Wenn meine Frau bei der Arbeit sagt, daß sie die Werbung nicht weiter stört, weil sie die eh überspult, erntet sie in erster Linie ein "Häh? Wie das?". Und ohne Aufnahme-/Timeshift-Funktion gibt es auch keine Einschränkungen. Das wird schon einmal die erste Gruppe sein, die kein Problem mit HD- hat. Und in unserem E2-Receiver wäre es mit mehr Aufwand verbunden, die Einschränkungen umzusetzen (Ich wüßte nicht einmal, ob das überhaupt geht), als die Karte ganz "normal" und ohne Einschränkungen zu betreiben: **cam vom Feed installiert, Karte eingeschoben, fertig. Selbst Free-XTV bzw. Redlight Elite Fusion HD waren da schon stressiger, weil man in der Config noch die Jugendschutz-PIN für Dorcel TV einpflegen muß, weil der Sender sonst dunkel bleibt.
2/02-5/04: T-Net+T-DSL768, 6/04-05: Call Plus ISDN+T-DSL3k, 05-23.8.06: Call Plus ISDN+T-DSL6k, 23.8.06-28.9.08: Call Plus ISDN+T-DSL16k, 29.9.08-29.9.11: C&S C+, seit 29.9.11: VF classic+ISDN Seit 1.7.2010 ausschließlich für's Internet genutzt: Unitymedia 1play 64000 bzw. 100000 |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Womit nehmen die Leute heute Sendungen auf? Früher hatte doch fast jeder Haushalt einen Videorecorder. Aber die sind sang- und klanglos vom Markt verschwunden. Und für Festplattenreceiver wird irgendwie keine Werbung betrieben. Das war bei den Videorecordern auch anders. Mir fehlt jetzt der Durchblick.
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Und wenn niemand mehr die Werbung schaut, dann gibts die Freesender auch ganz schnell nicht mehr.
|
|
|||
|
sieht in meinem Umfeld anders aus. Genau die wenig technikaffine, etwas ältere Klientel, die früher Videorekorder genutzt hat, setzt auf DVD-Rekorder - Dinge wie Verluste durch Rekodierung oder HD interessiert die nicht die Bohne. PVR, Mediacenter & Co. sind für die eine unnütze Freak-Beschäftigung - die Aufnahmen will man quasi einzeln als greifbares Medium zur Hand haben, auch zum Abspielen an beliebigen Plätzen - ein DVD-Player bzw. eine Abspielmöglichkeit für Standard-DVDs ist sicher das, was so ziemlich am weitesten verbreitet ist in heutigen Haushalten und auch öffentlichen Orten.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|