|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin,
hier sind doch bestimmt viele Selbstständige ... die auch Werbematerial benötigen. Kann jemand einen Kugelschreiber mit Werbeaufdruck empfehlen, der qualitativ brauchbar, nicht zu teuer ist und auch in Stückzahlen von ca. 100 Stk. bestellt werden können? Ich finde die Prodir-Stifte http://www.prodir.com/de-de/products/pens/ds3 in dieser Hinsicht ja hervorragend. Doch leider gibt es die nur ab mind. 500 Stück. So viele Kunden habe ich nicht einmal in 5 Jahren... Lamy-Kugelschreiber gibt es in Stückzahlen ab 25 Stk. Die sind aber deutlich teurer. Leider sind die billigen Modelle die so gut. Leider gibt es so unheimlich viel anderen Plastik-Werbe-Schrott... Danke! Monsterchen |
|
||||
|
ich wuerde mich um mehr Kunden bemuehen, dann wird auch der Werbekulli biliger
_______________________________________________ I watch "Yamaha R1 freeride" on youtube - wem das zu hart ist kann auch "illegales Bobbycar Rennen" gucken . Seit 10.09.2011 offiziell RAM 2000 Fullsync
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst, ich bekomme öfter mal kostenlose Muster von solchen Kugelschreiber- und Werbeartikelfuzzys. Einige Angebote waren sogar echt nicht übel. Günstig und doch recht hochwertig. Werde morgen mal nachsehen ob ich noch rausfinden kann woher die Kulis kommen. Spontan fällt mir http://www.schneider.de/shop/kategorie/werbeartikel ein, aber von dort waren die erwähnten Kulis nicht. |
|
|||
|
Was sollen es den für Kugelschreiber sein, die ganz günstigen aus Plastik, mittelmäßige oder richtig Exklusive?
Ich würde dir den Mittelweg empfehlen, da diese Kufgelschreiber schön robust sind und auch nicht so "billig" aussehen. Erkundigt und auch schon mal bestellt habe ich bei abakus-werbeartikel.de Vielleicht findest du da ja, das was du suchst, würde mich freuen. |
|
||||
|
Ich find kostenlose (Probe)kulis knorke. Wo kämen wir da hin wenn man Kulis noch selber kaufen müsste?
![]() Aber woher die Kulis kamen kann ich leider nichtmehr herausfinden. |
|
|||
|
Wer nicht wirbt, stirbt... Also warum nur 100 Kugelschreiber? Übrigens sind die Prodir-Schreiber schon super, aber die von Bic sind eher mein Style auch noch günstiger. Hier der Vergleich: http://www.giffits.de/kugelschreiber-bic
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|