|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Wordpress 3.3.2: Sicherheitsupdate & neue Beta |
| Für die Blog-Software Wordpress steht ein Sicherheitsupdate auf Wordpress 3.3.2 bereit, das allen Nutzern empfohlen wird. Zudem haben die Entwickler die dritte Beta der kommenden Version Wordpress 3.4 veröffentlicht. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Artikel wie dieser hier sind wichtig.
Es gibt immer mal wieder Phasen, in denen man nicht bloggt - die Sicherheitsprobleme müssen aber so schnell wie möglich behoben werden. Von daher wär es für mich ganz interessant zu wissen ob es vielleicht sowas wie eine Wordpress-Update-E-Mail-Liste gibt (oder einen Newsletter), da ich garantiert immer und jeden Tag meine E-Mails lese, aber nicht immer blogge und manchmal auch ein paar Tage die RSS-Feeds nicht lese. |
|
|||
|
Schau mal hier:
http://www.billerickson.net/wordpres...ion-email-rss/ Da gibts einen RSS Feed mit Update Releases. Kannst du dir auch mailen lassen. Ich hoffe das hilft dir weiter. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|