|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: New York: Neue Taxen mit USB-Anschluss |
| Das New Yorker Straßenbild wird sich in den kommenden Jahren wandeln: Die Millionenmetropole bekommt neue Taxen und das klassische "Cab" verschwindet. Japanische Vans lösen die amerikanischen Straßenkreuzer ab. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
![]() Für das Laden an der Steckdose dann einfach nur noch den Adapter darauf (auf den USB-Stecker).
|
|
|
|||
|
von dem 12v Anschluss schreibt natürlich ok.de mal wieder nix! einfach nur die dpa Meldung kopiert! Da müssen die hart arbeitenden User selber noch recherchieren! Ich glaub es hackt!? Ich erwarte von einem guten online Magazin solche Dinge auch zu erwähnen und zu recherchieren!
Kann man an so ein 12V dingens eigentlich auch einen Laptop anschließen?
|
|
|||
|
Zitat:
Gleiches gilt für die Taxi-Flug-Zug-Geschichte. Es gibt mehr als genug (Geschäfts-)Leute die Langstrecke mit dem Taxi fahren. Glaub es oder lass es.
|
|
|||
|
@Bob
Zitat:
Schon für 'ne kleine externe USB Platte brauchst du zwei USB Anschlüsse. |
|
|||
|
Falsch! Ich hab hier ne 2,5" Platte, die ausschließlich mit 1 USB-Anschluss läuft.
|
Zitat:
Ps. Meine läuft auch mit einem Anschluß, ob aber bei allem, was man damit macht, weiß ich nicht. Ich werde jetzt aber nicht die Stromaufnahme messen. |
|
|||
|
Zitat:
Ein üblicher Zigarettenanzünder liefert ca. 15A bei 12V was 180W entspricht. Das reicht für die meisten Laptops aus. Man benötigt halt für sein Laptop einen passenden Spannungsadapter oder einen Wechselrichter der erst 230V~ erzeugt und an man dann das normale Netzteil anschliesst. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|