Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:33
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.021
Daumen runter Bitte nicht so früh..

Wow der Test kommt aber früh! Liebe ok.de Redaktion ihr seht also dass euer Pro-Apfel Geschreibe euch nicht in die Gunst von Apfel bringt, oder warum hats so lange gedauert bis ihr dieses Review bringt? Hat der Postbote gestreikt?


Erste Unboxings und Reviews waren schon am 16.3. im Netz, sodass man hier wieder ewig gebraucht hat, und wieder eigenes Material verwendet hat, was eher selten ist. Naja, der Bericht von den Portierungsproblemen bei dem DS Nutzer waren ja auch 2 Monate alt.

Mal ganz ehrlich... WAS zur Hölle macht ihr den ganzen Tag?? :S (ernste Frage) Ein Review zum Ipad 3 hätte noch am Erscheinungstag bzw maximal 1-2 Tage später veröffentlicht werden MÜSSEN um Leser anzulocken bzw Clicks zu generieren. Heute ist das "neue" Ipad doch ein alter Hut, von dem alle wissen dass er nur aufpoliert wurde und in eine neue Verpackung gesteckt wurde... Ausserdem Warum kommt ein Artikel mit "Kaufen, aussetzen?" oder so VOR diesem Review?? habt ihr euch denn ein Bild gemacht vom Gerät, dass ihr das Fazit zum genannten Artikel schreiben könnt? Nein?! Dachte ich mir...

Naja zeigt leider wider einmal, dass Apfel Artikel auch ohne Hintergrundwissen bzw nur mit Werbezweck rausgehauen werden...

(Ich habe den "Artikel" noch nicht gelesen nur schnell überflogen, und ich muss sagen (ohne es gelesen zu haben) Das Fazit könnt ihr euch sparen! Wer zu viel Geld hat und sich veräppeln lassen will soll sich das Ding kaufen, wer nicht wird enttäuscht sein, weil das Ding nicht wirklich mehr kann als das Ipad 1 oder 2 (bis auf die Auflösung)

p.s. vielleicht ist Hayo mit Preußen Münster und seinem Blog zu sehr beschäftigt um ok.de gut leiten zu können und sollte meiner Meinung nach den Posten abgeben... vielleicht wird so zeitnahe, relevante Berichterstattung gewährleistet.

p.p.s allen die jetzt wieder mit "Forentroll" usw kommen ihr könnt mir den Buckel runter rutschen! , das sind ernstgemeinte Ratschläge wie man den Laden verbessern könnte und nicht nur Genörgle!

so long..

Bob!
Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:43
Ka-We Ka-We ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 9.429
Provider: T-Com + Unitymedia
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Zitat:
Zitat von BobKingsley Beitrag anzeigen
das sind ernstgemeinte Ratschläge.....
....
Richtig, das sind ernstgemeinte Ratschläge auf deinem Niveau, was will man mehr.
Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:46
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 36
Beiträge: 8.195
Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Servus,

also ich weiss nicht - gefällt mir eine Seite nicht mehr, dann rufe ich sie nicht mehr auf. Gefällt mir eine Zeitung/Zeitschrift nicht mehr, dann kündige ich sie und gut is ... vielleicht das nur mal als Anregung @Bobkingsley. Stell dir mal vor, wieviel Zeit du dir sparen könntest ...

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: Treiber-Updates, kostenloses iPhone App und Neu: Mein Blog»
Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 18:35
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Lasst ihn doch. Ihr könnt euch doch gar nix besseres wünschen...schließlich bringen diese Streitdiskussionen schier unendlich viele Klicks und Views...und die bringen Kohle.
__________________

Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 19:51
pfeffB pfeffB ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 182
Provider: Telekom
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Schön, dass du mit keiner Silbe auf seine berechtigte Kritik eingehst, Jensi.

Er wird doch wohl nicht vollumfänglich recht damit haben?
Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 21:14
Bash Bash ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 384
Standard AW: Bitte nicht so früh..

@pfeffB: Du hast doofe Ohren.

Wenn Du nicht auf diese Kritik reagierst, ist bewiesen, dass Du doofe Ohren hast.
Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 29.03.2012, 21:21
pfeffB pfeffB ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 182
Provider: Telekom
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Hat dir Kalli etwas von seinem Heilkraut abgegeben?
Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 30.03.2012, 08:38
BobKingsley BobKingsley ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 1.021
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Vielleicht werde ich auch von ok.de bezahlt für meine "Trollpostings" LOL war ja klar, dass jensi nicht auf die Kritik eingeht ausserdem muss er gerade schon den Artikel fürs Iphone 5 fertig schreiben damit der vielleicht rechtzeitig fertig wird
Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 30.03.2012, 10:18
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 654
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bitte nicht so früh..

Da ich keine Lust (mehr) habe, auf Bobs ewig wiederkehrenden Einheitsbrei zu antworten, gibt es nur ein kurzes Statement.

Wer der Meinung ist, einen Test lesen zu wollen, der ein, zwei Tage nach Veröffentlichung eines Produkts geschrieben wird, ist bei onlinekosten.de an der falschen Adresse. Wir lassen uns mit unseren Tests Zeit - und das vollkommen bewusst. Sowohl bei Tablets als auch bei Smartphones und anderen Geräten. Geräte zu testen heißt nicht, sie schnell auszuprobieren, sondern langfristigere Erfahrungen zu sammeln. Zumindest ist das unsere Philosophie. Und ganz nebenbei: wenn man sich mal ein wenig umschaut, wird man schnell verschiedene andere Medien finden, die genauso vorgehen. Wir sind *kein* Blog, sondern ein Nachrichtenmagazin. Schnelle, aktuelle Berichterstattung ist uns wichtig, aber bei Testberichten steht für uns Schnelligkeit nicht in der Prioritätenliste an erster Stelle.
__________________
Hayo Lücke
Nach oben
 
Anzeige
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doch so früh BobKingsley Newskommentare 0 20.10.2011 11:24
Kann bitte, bitte, bitte, bitte endlich mal... m @ r C Newskommentare 7 12.08.2009 22:25
T-Com zu Früh dran- Was nun !? JoergGreeny Sonstige Anbieter 4 06.02.2006 21:48
Bitte bitte helfen, ich kann nicht mehr , Fehler mit Java ! zladi Programmieren 0 05.10.2003 18:07
Deutschland, 4 Uhr früh... Nighthawk Small Talk 7 28.03.2001 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.