Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 02.01.2012, 12:25
ReD_X ReD_X ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2000
Alter: 29
Beiträge: 340
Provider: Telekom
Bandbreite: RAM16k 11,9 / 1,1
Standard Lieber Redakteur...

...HDMI ist sehrwohl vorhanden - es wird per MHL über den MikroUSB-Port ausgegeben...

Hier dann auch mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=ENdJv_AI5vU

Meiner Meinung nach solltet ihr den Minuspunkt für fehlendes HDMI streichen...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 02.01.2012, 13:11
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 654
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lieber Redakteur...

Es wird aber ein zusätzlicher Adapter benötigt, also ist es keine reine HDMI-Schnittstelle...
__________________
Hayo Lücke
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 08.01.2012, 21:14
m0nji m0nji ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 758
Provider: KD
Bandbreite: 100/6
Standard AW: Lieber Redakteur...

habe jetzt schon mehrfach in foren gelesen das das träge wechseln in den landscape modus eher ein von google gewolltes feature sein soll und keine schwäche. angeblich soll so vermieden werden das bei kurzzeitigen "schiefhalten" das telefon sofort in den landscape modus wechselt. ich finde das sogar sehr sehr angenehm wie es aktuell ist.
__________________
Mein kleines Internet-Tagebuch:
'97 - '00: 56K Modem ->diverse Provider
'00 - '03: Primacom 1024k/256k
'03 - '06: QSC 1536k/1024k
'06 - '07: KD 6000k/420K
'07 - ... : T-Home 50.000k/10.000k
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 08.01.2012, 21:39
Benutzerbild von Sveni73
Sveni73 Sveni73 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 2.737
Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL 53504/10720
Standard AW: Lieber Redakteur...

Lustigerweise wurden von manchen bekannten Zeitschriften Tests zum Nexus veröffentlich, obwohl gar kein Testgerät vorhanden war. LOL

Soviel zum Thema Test

Wenn man sich auf Youtube die HD Videos vom Nexus anschaut, inkl. Wackeldackel, genauso unbrauchbar wie die Videoaufnahmen vom Galaxy S2.
__________________
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen ist, aufzuwachen......
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 12.02.2012, 22:53
Benutzerbild von Qantas
Qantas Qantas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 654
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000 Kbit/s
Qantas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lieber Redakteur...

Du kannst davon ausgehen, dass uns durchaus ein Gerät zur Verfügung stand - die Fotos dürften das auch belegen.
__________________
Hayo Lücke
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der redakteur hat keine Ahnung glatze0815 Newskommentare 3 13.03.2009 19:32
Was der Redakteur leider nicht berücksichtigt hat... cyberpatrol Newskommentare 0 10.04.2008 16:07
OK-Redakteur auch am WE erreichbar? mmk Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 10 17.09.2005 18:16
Ich möchte Onlinekosten Redakteur werden... locborg Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 65 30.07.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.