Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 00:20
JerrySeinfeld JerrySeinfeld ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 246
Provider: Arcor
Bandbreite: 1x fast 16000...
Standard Iphone 4s

So enttäuscht sind die Käufer wohl nicht. An einem Tag mal schnell 600-700 Millionen Umsatz geschoben.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 06:48
Avaatar Avaatar ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 233
Standard AW: Iphone 4s

Ich muss zugeben ich bin auch etwas überrascht. Momentan habe ich das normale iPhone 4, ich sehe keinen Grund upzugraden. Vielleicht sind das auch noch alles iPhone 3GS oder 3G User die nun umsteigen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 07:13
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Iphone 4s

Zitat:
Zitat von Avaatar Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben ich bin auch etwas überrascht. Momentan habe ich das normale iPhone 4, ich sehe keinen Grund upzugraden. Vielleicht sind das auch noch alles iPhone 3GS oder 3G User die nun umsteigen.
Das ist Blasphemie. Neue Apple Produkte MÜSSEN gekauft werden!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 07:51
Glas-Father Glas-Father ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: BÄRlin
Alter: 41
Beiträge: 210
Provider: 1und1/Base/Base
Standard AW: Iphone 4s

Zitat:
Zitat von JerrySeinfeld Beitrag anzeigen
So enttäuscht sind die Käufer wohl nicht. An einem Tag mal schnell 600-700 Millionen Umsatz geschoben.
Nun, dass nicht alle derer, die sich jetzt ein 4s bestellen, besitzen momentan ein 4er haben. Viele haben noch das alte 3G oder das 3Gs. Der Unterschied vom Speed (3G <-> 3gs) war ja schon deutlich. Und da es ständig immer mehr Smartphone-Besitzer (weltweit) werden, halte ich das für eine normale Entwicklung, dass auch die Vorbestellung rekordverdächtig ist. Auch andere Mitbewerber, welche sich frühzeitig an Apple hingen und fleißig mitschwimmen, werden vom allg. Boom profitieren, bzw. profitieren bereits davon.

Zum Thema Enttäuschung: Die Sache, dass es ein iPhone5 geben würde, stammt ja nicht aus Cupertino, wohl eher aus den unzähligen Beiträgen im Internet. Kein Tag ohne ein neues Foto des neuen "iPhone5". Der Nomenklatur folgend dürfte es doch für viele User klar gewesen sein, dass nach dem 3G <-> 3Gs nun das 4s folgt. Apples Modellpflege scheint aufzugehen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 09:38
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.276
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: Iphone 4s

Vielleicht gehen die iPhones relativ schnell kaputt und die Leute müssen sich deshalb so oft ein Neues holen ...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 10:05
Toretti Toretti ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Iphone 4s

Mein Gott, streicht doch mal über eure Freundin / Frau, anstatt immer über dieses "Dings".

Ist ja echt ne ISekte geworden.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:00
xanonymusx xanonymusx ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Iphone 4s

Also einen Grund sich das neue zu holen,wenn man schon ein 4 hat gibt es schlicht nicht.
7 mal bessere grafik? Toll!
Nur blöd das wenn man mit dem Ding spielt der akku ruck zuck leer ist.

Das neue iphone bietet schlicht nix was man bei einem Smartphone sinnvoll nutzen kann.
Denn dazu fehlt schlciht die Akkuleistung,und da wurde nix gemacht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:16
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 36
Beiträge: 8.195
Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit
Standard AW: Iphone 4s

Zitat:
Zitat von xanonymusx Beitrag anzeigen
Also einen Grund sich das neue zu holen,wenn man schon ein 4 hat gibt es schlicht nicht.
ansichtssache ...

Zitat:
Zitat von xanonymusx Beitrag anzeigen
7 mal bessere grafik? Toll!
Nur blöd das wenn man mit dem Ding spielt der akku ruck zuck leer ist.
Dann hast du nicht mitbekommen, dass sich bei der Akkuleistung auch etwas getan hat.

Dann hast du nicht mitbekommen, für was die bessere Grafik noch gut ist ... Tipp: AirPlay Mirroring (inkl. dem was technisch tatsächlich dahinter steckt - auch in Verbindung mit Spielen)

Zitat:
Zitat von xanonymusx Beitrag anzeigen
Das neue iphone bietet schlicht nix was man bei einem Smartphone sinnvoll nutzen kann.
Denn dazu fehlt schlciht die Akkuleistung,und da wurde nix gemacht.
Bietet *DIR* nichts ... *DIR* fehlt hier. Nur weil DU die neuen Funktionen nicht sinnvoll nutzen kannst, bedeutet das nicht, dass niemand Interesse an den neuen Funktionen hat.

Gut, wahrscheinlich war mein Posting jetzt eh für die Katz und das ganze ist zu zu hoch für dich ... (wohl schon ab dem Zeitpunkt wo ich AirPlay Mirroring erwähnte)

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: Treiber-Updates, kostenloses iPhone App und Neu: Mein Blog»
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:22
Benutzerbild von Heini_S
Heini_S Heini_S ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.737
Standard AW: Iphone 4s

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Gut, wahrscheinlich war mein Posting jetzt eh für die Katz und das ganze ist zu zu hoch für dich ... (wohl schon ab dem Zeitpunkt wo ich AirPlay Mirroring erwähnte)

Das ist an Arroganz wohl kaum zu überbieten.
Aber da du ja "admin" bist ....
Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:32
Benutzerbild von merkur
merkur merkur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Alter: 50
Beiträge: 4.012
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32.000/2.000 IMMER
Standard AW: Iphone 4s

Zitat:
Zitat von Heini_S Beitrag anzeigen
Das ist an Arroganz wohl kaum zu überbieten.
Aber da du ja "admin" bist ....
Getroffene Hunde bellen? Hat da jemand deinen Zweitaccount beleidigt?
__________________
Gruß Jörg

FRITZ!Box Fon WLAN 6360 kdg
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom: Bestellverzögerungen beim iPhone 4S Olli68 Newskommentare 9 10.10.2011 16:43
Bericht: iPhone 5 erst 2012, iPhone 4S noch im Herbst 2011 Andre St. Apple iOS (iPhone, iPad und iPod) 0 19.07.2011 08:15
Zwischenschritt: iPhone 4S kommt Andre St. Apple iOS (iPhone, iPad und iPod) 3 19.05.2011 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.