Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 26.09.2011, 22:11
Downer Downer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 51
Standard Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Habe jetzt auf 3 DHL-Pakete Briefmarken mit Kleber drauf geklebt, aber das nimmt ja die Post nicht an, oder? Weil ja nur für Päckchen Briefmarken gelten. Das habe ich hinterher festgestellt, nachdem die Briefmarken schon verdammt fest waren.

Wie bekommt man die wieder ab, außer heißes Wasser?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 26.09.2011, 22:15
nixgegendenise nixgegendenise ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 6.588
Standard AW: Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Schere?
__________________
Michael Mittermeier: „Wisst ihr, meine lieben Freunde? Die Zeiten ändern sich: Früher, als kleiner Junge, da kriegst du Blasen von neuen Schuhen. Heute ist es umgekehrt.“
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 26.09.2011, 23:00
Downer Downer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 51
Standard AW: Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Das wird ja dann quadratisch/rechteckig, weil ich um die Briefmarke rumschneiden muss, und dann werde werde ich von der Post auch noch als Cheater "abgestempelt", weil ich die Briefmarke angeblich schon mal verwendet habe.

Any other suggestions?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 26.09.2011, 23:38
Benutzerbild von dodge
dodge dodge ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 2.174
Provider: T-Com :)
Bandbreite: VDSL 50MBit (4,82db)
Standard AW: Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

mit dem Fön heiß machen und abziehen??
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 27.09.2011, 00:10
Ashrak2010 Ashrak2010 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 502
Provider: T-Online
Bandbreite: DSL 16000 mit 10000
Standard AW: Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Früher war es so das du die umstauschen konntest wenn die Briefmarken nicht abgestempelt sind.

Düfte denke ich heute auch noch so sein, wenn es sich nicht geändert hat. Würde es aber bei einer Größeren und vor allem Posteigene Filiale machen, da Post-Agenturen, und kleiner Emmaladen das sicher nicht kennt und auch nicht macht.

GGf. die Hotline anrufen der Post AG,
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 27.09.2011, 08:51
Benutzerbild von TAnon
TAnon TAnon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 6.739
Provider: KD +easybell (für mobile)
Bandbreite: 32/2Mbit
Standard AW: Wie bekommt man Briefmarken von einem DHL-Paket wieder runter?

Wenn es die guten zum Ablecken sind dann über Wasserdampf (hoffe du hast noch den Wasserkessel von Oma; oder so einen neumodischen Dampfreiniger)

ob das auch bei den selbstklebenden geht? hängt von dem dort benutzten Kleber ab -ob wasserlöslich oder nicht.

Aber Auschneiden (Zacken möglichst wenig beschädigen) und auf anderen Sendungen mit Alleskleber benutzen. spricht auch nichts dagegen. sofern das "Papier" des Ursprung-Paketes nicht zu dick ist
__________________
______________________________________________

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß

Geändert von TAnon (27.09.2011 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange dauert es, bis man T-DSL von Lycos bekommt? sunside freenet 4 04.04.2006 14:56
Verwarnungen wie bekommt man die wieder weg *IceAge* Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 40 19.02.2006 19:04
Bekommt man irgendwo den Grund genannt das man kein DSL bekommt?! Zeihold_von_SSL ADSL und ADSL2+ 30 19.10.2005 10:28
Wieviel Speed bekommt man mit einem 56k Modem? Stormchaser Anbieter für Modem- und ISDN Zugang 18 12.09.2005 05:21
Wie man DSL doch bekommt... caesarxx ADSL und ADSL2+ 6 07.04.2003 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.