Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 15.09.2011, 14:40
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus

http://theoatmeal.com/comics/apple

iPhone 5 kommt Mitte Oktober

Der CEO von France Télécom hat einen ziemlich konkreten Hinweis zum Erscheinungstermin des neuen iPhone 5 geliefert.

Gegenüber der französischen Presse erwähnte der gesprächige Stéphane Richard, dass Apples neueste iPhone-Generation Mitte Oktober auf den Markt kommen wird.
Er sagte: "Wenn wir dem, was uns gesagt wurde, glauben schenken, wird das iPhone 5 am 15. Oktober 2011 veröffentlicht werden." Richard weigerte sich aber, Angaben zu seiner Quelle zu machen.
Der CEO gab Apples bisher gut gehütetes Geheimnis auf der BFM-Business-Konferenz preis. Er bestätigte außerdem, dass France Télécom mit Apple spezielle Tarife verhandelt hat, die der Mobilfunkanbieter Orange (gehört France Télécom) seinen Kunden bieten wird.
Die größte Überraschung ist jedoch, dass der 15. Oktober ein Samstag ist. Hat sich Apple diesmal zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden oder wurde Stéphane Richards von Apple mit Fehlinformationen versorgt, nachdem er bereits im Mai dieses Jahres Informationen zum iPhone 5 ausplaudert hatte.

http://www.stern.de/digital/computer...s-1727907.html

Das ist das iPhone IV nurnoch Altelektronik-Schrott!

Denn wer will schon mit einen mega outen iPhone rumlaufen.

Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 15.09.2011, 15:27
Benutzerbild von Sveni73
Sveni73 Sveni73 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 2.687
Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL 53504/10720
Standard AW: Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus

Zitat:
Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus
So interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
__________________
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen ist, aufzuwachen......
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 15.09.2011, 15:47
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus

Zitat:
Zitat von Sveni73 Beitrag anzeigen
So interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Ketzerei!

Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:30
Benutzerbild von wegessen
wegessen wegessen ist offline
Gast
 
Registriert seit: 26.09.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus

schau ma mal... bin schon SEHR gespannt wie dass alles ausschauen wird mitm iphone 5... hoff es kommt blad... würde mich interessieren ob es billiger sein wird in der EU oder in der USA!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 03.10.2011, 20:15
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 13.271
Standard AW: Orange-Chef plaudert iPhone-5-Erscheinungsdatum aus

http://www.youtube.com/watch?v=IRoGhu5I5Cg

Für totale Apple Fans!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Orange - Sim aus Polen von Deutschland aus aufladen? Holgo Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 3 22.12.2010 16:00
iPhone aus USA in deutsch? SpookyMulder Mobilfunk- und Festnetz-Technik 3 03.07.2009 20:50
Mobilcom-Chef schließt Verschmelzung mit Freenet nicht aus Schnief freenet 0 26.01.2005 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.