Anzeige:

#1  (Permalink)  
Alt 30.05.2011, 19:02
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt

Standard Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012

http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41553687-1.htm

Samsung hat bekannt gegeben, dass es Anfang 2012 das Galaxy S3 herausbringen wird. Eine erste Präsentation dürfte im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona anstehen. Daneben plant der südkoreanische Hersteller auch ein LTE-Tablet, das schon Ende des Jahres erscheinen soll, wie J.K. Shin, Präsident von Samsungs Mobilfunksparte, gegenüber Engadget bestätigte. Man befinde sich bereits im Gespräch mit Providern in den USA und Südkorea.

Ich würde mir jetzt kein SII kaufen, da es auch keinen(!) NFC Chip hat.

Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 30.05.2011, 20:38
Benutzerbild von KingXL
KingXL KingXL ist offline
Senior Mitglied

Provider: Standleitung
Bandbreite: 1 GBit/s
Standard AW: Samsung bestätigt Galaxy S3 für Anfang 2012

Das ist der normale Zyklus, ich fahre auch seit meinem Vectra B kein neues Auto mehr... kommt ja ständig ein neues auf den Markt ...

#3  (Permalink)  
Alt 01.06.2011, 15:06
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu

Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit

Zitat:
Zitat von KingXL Beitrag anzeigen
Das ist der normale Zyklus, ich fahre auch seit meinem Vectra B kein neues Auto mehr... kommt ja ständig ein neues auf den Markt ...
...jup, da ist normal, dass man für ein Automodell aus der vorherigen Serie keine Reparatur mehr bekommt bei einem Konstruktionsfehler der die Sicherheit des Autos negativ beeinflusst. Man wird darauf hingewiesen, man könnte ja das aktuelle Modell kaufen (Modellwechsel alle 6 Monate) :-P

Gruß,
Jens

PS: Ähnlichkeiten mit bestimmten Herstellern und Smartphone-Plattformen sind rein zufällig und natürlich nicht gewollt :-P
  #4  (Permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:38
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt

http://news.preisgenau.de/samsung-ga...lte-21916.html

Samsung Galaxy S3 kommt “offiziell” Anfang 2012 mit LTE

Das Samsung Galaxy S2 ist ein absoluter Erfolg für den südkoreanischen Hersteller. Auf den Lorbeeren will sich Samsung allerdings nicht ausruhen. Im Hintergrund arbeiten die Südkoreaner bereits fleißig am Samsung Galaxy S3. Dessen Vorstellung wird zu Beginn des kommenden Jahres erwartet.

Das Ding wird sicherlich der Renner werden und Apple auf den 2. Platz verweisen.

#5  (Permalink)  
Alt 06.08.2011, 07:57
noobcake noobcake ist offline
Senior Mitglied

Zitat:
Ich würde mir jetzt kein SII kaufen, da es auch keinen(!) NFC Chip hat.
Na und? Wer braucht sowas?

Zitat:
Das Ding wird sicherlich der Renner werden und Apple auf den 2. Platz verweisen.
Apple wurde technisch gesehen längst aus den Top 5 verwiesen und fraglich wird sein ob das Iphone5 überhaupt von der Ausstattung her das Galaxy S2 übertrumpft. Apple ist cool und hat seine Vorteile, aber wer sich ein Iphone kauft der kauft es sicherlich nicht weil er denkt dass es technisch besser ist als andere.

Ich hatte bisher das Galaxy S1 und habe mir das Galaxy S2 gekauft. Die enorme Geschwindigkeitssteigerung kommt vermutlich vor allem durch den größeren RAM zustande. 1024 MB beim Galaxy S2 statt 512MB beim Galaxy S1. 200-300 MB sind sowieso jeweils nicht nutzbar und die restlichen wenigen MB waren beim Galaxy S1 schnell voll mit ein paar Apps. Wenn man im Browser zwei oder drei Tabs offen hatte mit Seiten die Javascript nutzen, ging zum Teil nichts mehr. Ich war unzufrieden damit. Mit 1 GB RAM ist jetzt einfach immer garantiert dass es rucklerfrei läuft.
Der Arbeitsspeicher ist ein wichtiger Grund aufs Galaxy S2 umzusteigen, aber ansonsten fällt mir außer dem spürbar geringeren Gewicht, dem etwas größeren Bildschirm und der besser verarbeiteten Rückseite nichts ein was zum Kauf berechtigt.

Jetzt läuft alles flüssig, bin gespannt was sie sich beim Galaxy S3 einfallen lassen werden. Das Galaxy S2 ist perfekt.
  #6  (Permalink)  
Alt 01.11.2011, 22:49
Benutzerbild von ent0r
ent0r ent0r ist offline
Senior Mitglied

Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 2000

Ist Ansichtssache ob das S2 "perfekt" ist.
  #7  (Permalink)  
Alt 03.11.2011, 18:44
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu

Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit

Zitat:
Zitat von noobcake Beitrag anzeigen
Apple ist cool und hat seine Vorteile, aber wer sich ein Iphone kauft der kauft es sicherlich nicht weil er denkt dass es technisch besser ist als andere.
nunja, es kommt auch drauf an, was der Käufer unter "technisch" versteht. Rein die nakten Zahlen und sonst nichts? Hauptsache 5 Mhz schneller und 0,2mm größeres Display? (überspitzt formuliert) ... meiner Meinung nach ist das nicht alles. Es gehört auch das Betriebssystem und dessen Bedienung dazu und ob der Markt an Software den eigenen Bedarf abdeckt. Es zählt meiner Meinung nach aber auch dazu, in wieweit der Hersteller auch auf Sicherheitslücken reagiert. Wird relativ zeitnah korrigiert oder mehr oder weniger direkt auf ein Nachfolge-Modell verwiesen?

Leider wird aber gerade heutzutage von einigen fast nur noch auf die Zahlen geschaut und der Rest praktisch ignoriert. Dabei gibt es Punkte, die ähnlich wichtig (oder sogar wichtiger) sind.

Gruß,
Jens

PS: Ich habe den Beitrag absichtlich nicht auf bestimmte Geräte/Hersteller bezogen, sondern absichtlich allgemein gehalten. Der Grund hierfür ist, dass es für viele Gerätegruppen gilt.
  #8  (Permalink)  
Alt 07.11.2011, 12:27
Rudi80 Rudi80 ist offline
Gast

Die haben nen besseren Zyklus als Apple. Ich hoffe sie gewinnen auch mal ihre Gerichtsprozesse
  #9  (Permalink)  
Alt 13.11.2011, 00:35
Benutzerbild von Sveni73
Sveni73 Sveni73 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Vodafone
Bandbreite: VDSL 53504/10720

Naja, so der Burner ist das Galaxy S2 auch nicht.

Pixelfehler, Wackelkontakt, Rotstich etc.. um nur mal das Gröbste zu nennen.

Von 4 Galaxy S2 hatten 3 Pixelfehler und alle haben den Wackelkontakt. Man braucht nur sein Galaxy mal leicht auf die Hand zu klopfen und schon geht es aus, oder einen leichten Druck auf der Rückseite.

Ob Apple oder Samsung, beide geben sich in der Qualität nicht viel.

Apple mit ihren Wurstfingerdisplays und Staub, Samsung mit der schief eingebauten Front, größere Spaltmaße auf einer Seite...
  #10  (Permalink)  
Alt 02.12.2011, 15:35
Roger Rabbit Roger Rabbit ist offline
Gesperrt

Provider: 1&1
Bandbreite: 6000

Ich persönlich finde das SII schon ziemlich genial. Flach, geiles Display, guter Chip, leider mag ich das OS noch nicht ganz.

Ich denke da muss Google, Samsung, etc. noch ein bisschen dran arbeiten. Aber ich warte sehnsüchtig auf das SIII!

LG Roger Rabbit

Anzeige
Antwort

Lesezeichen