Anzeige:

  #1  (Permalink)  
Alt 14.04.2011, 10:38
Thomas-1980 Thomas-1980 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 3
Standard Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Hallo,

Besitze noch z.Zt. das Nokia 5230, möchte aber von Nokia (Symbian) weg und nach Samsung (Android) wechseln. Aus dem Grund, weil mir Android besser gefällt bzw. viel schneller und flüssiger läuft wie Symbian! Da ich öfters Nokia Ovi-Maps benutze schon aus dem Grund weil es Kostenlos und eine Onboard Navigation ist, suche ich sowas für Android auch, bis jetzt aber vergebens. Habe nämlich nur eine Prepaidkarte und nicht immer lust Gebühren zu bezahlen wenn ich mit meinem Handy navigiere. Weil ja dieses passiert, bei Offline Navigationen wie z.B Google Maps usw.! Gibt es da eine Onboard Alternative zum Nokia Ovi-Maps nur für Android?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 14.04.2011, 13:26
Benutzerbild von schizo
schizo schizo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 33
Beiträge: 5.077
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Spontan würde mir da Maverick einfallen. Nutzt Open Street Map und ist somit gratis und offline verfügbar.
Über die Usability kann ich allerdings nichts sagen, hab es noch nicht wirklich genutzt.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 15.04.2011, 07:59
Thomas-1980 Thomas-1980 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Ist denn das Programm bzw. App auch in Deutsch vorhanden?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 18.04.2011, 07:05
Benutzerbild von U500306
U500306 U500306 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Essen-Frintrop, genau Unter-Frintrop
Alter: 51
Beiträge: 552
Provider: UnityMedia
Bandbreite: 64.000/5.000
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Google-Navigation ist eine kostenlose Software, läuft allerdings nur mit einer Internetverbindung. Der Datenfluss ist gering aber vorhanden. Die Sprachausgabe ist eher mäßig.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 18.04.2011, 14:21
Pasde Pasde ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 149
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Zitat:
Ist denn das Programm bzw. App auch in Deutsch vorhanden?
https://market.android.com/details?i...=search_result
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 21.04.2011, 16:24
ggeht ggeht ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Dinslaken
Beiträge: 395
Provider: Unitymedia 2Play
Bandbreite: 150000/8000
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Google Maps ist mit ner vernüftigen Sprachengine auch gut.
Svox TTS + Sabine und die Sprachausgabe ist auf dem Niveau von Navigon.
__________________
Unitymedia 150000/8000 mit Fullspeed
Dank des Stursinnes der Telekom bezüglich RAM bin ich nun leider dazu gezwungen worden zu kündigen, 2 Jahre warten für die Katz.
Telekom, nie wieder
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 05.07.2011, 12:50
Benutzerbild von Sauron2k5
Sauron2k5 Sauron2k5 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Ladenburg
Alter: 39
Beiträge: 668
Provider: TCom - via Funk L
Bandbreite: 150Mbit/30Mbit
Sauron2k5 eine Nachricht über ICQ schicken Sauron2k5 eine Nachricht über MSN schicken Sauron2k5 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Zitat:
Zitat von U500306 Beitrag anzeigen
Google-Navigation ist eine kostenlose Software, läuft allerdings nur mit einer Internetverbindung. Der Datenfluss ist gering aber vorhanden. Die Sprachausgabe ist eher mäßig.
Gestern probiert.

Auf einer einfachen Strecke von 7km wurden, knapp 1,3 MB verbraucht.

Gemessen mit Netcounter App auf LG GT 540 Android 2.1.1
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 05.07.2011, 21:58
Sankhase Sankhase ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 1.648
Provider: Congster LocalFlat
Bandbreite: 16000/1024
Standard AW: Suche Onboard Navigation für Samsung (Android) Handy

Zitat:
Zitat von ggeht Beitrag anzeigen
Google Maps ist mit ner vernüftigen Sprachengine auch gut.
Svox TTS + Sabine und die Sprachausgabe ist auf dem Niveau von Navigon.
Trafficdroyd + blitzer.de und man braucht nie wieder eine kostenpflichtige Version.
__________________
Kurt Biedenkopf
Die Ausbeutung der Enkel
"Plädoyer für die Rückkehr zur Vernunft"
Propyläen Verlag
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000 cbas Android-Plattform von Google 3 31.12.2010 12:25
TIP: o.tel.o-Karte plus Samsung-Handy für unter 5, - € Andre St. Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 3 21.09.2010 15:57
GPS Navigation OnBoard vs OffBoard (Nokia N97 Mini vs HTC HD2) hdy2010 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 0 29.04.2010 14:48
Suche Treiber für onBoard Soundkarte - woher weiß ich treiber? MadDog Hardware 1 19.11.2006 13:35
Technische Voraussetzungen für Handy-Navigation Hamburgmonster Mobilfunk- und Festnetz-Technik 1 27.12.2005 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.