Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 31.03.2011, 16:44
BlackWay BlackWay ist offline
Gast
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 1
Böse Samsung Galaxy Tab Problem mobiles Internet

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein neues Samsung Galaxy Tab mit Base Internet-Flat. Obwohl der APN richtig eingegeben und auch Mobiles Netz im SGT freigeschaltet ist, komme ich einfach nicht ins Internet. Mit WLAN funktioniert es. Habe schon einige Zeit zu diesem Thema gesurft und nur herausgefunden, dass manche ständig mit Base Probleme haben (liegt am Netz von denen) und andere kommen mit dem SGT auch bei anderen Providern nicht oder manchmal nicht ins Internet. Eine wirkliche Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Hardware Reset und Neustarts, sowie Neuanlage des APN haben nichts gebracht. Telefonieren klappt, Balken habe ich 4, manchmal zeigt es UMTS an, manchmal GPRS (ist hier wohl ein Randgebiet für UMTS). Laut Hotline von Base sollte alles in Ordnung sein.

Kann jemand weiter helfen?

Gruss
BlackWay
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
base, internetverbindung, samsung galaxy tag, sgt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000 cbas Android-Plattform von Google 3 31.12.2010 12:25
Samsung Galaxy Tab Bericht Sankhase Android-Plattform von Google 1 12.11.2010 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.