Anzeige:
vodafone.de

#1  (Permalink)  
Alt 25.01.2011, 10:56
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied

Provider: Kabel BW
Standard von rund 600 Millionen auf unter 300 Millionen halbiert

traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Sagt man. Auch das scheint wieder eine dieser absurden Zahlen zu sein mit denen die Kreativindustrie sich so gerne brüstet. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich ein Großteil der Downloads einfach an anderer Stelle abspielt. One Klick Hoster wären hier durchaus eine Option. Wundert mich echt, dass auf diese Idee noch nieman gekommen ist.

Zitat:
Gorny pocht auf Web-Sperren für Filesharer
Mit dieser Forderung könnte er bei der derzeitigen Regierung sogar noch durchaus Gehör finden, insbesondere bei dem Koalitionspartner FDP. Wohlbekannt für ihre ausgeprägte Klientelpolitik.

Vielleicht Websperren gegen Anhebung der Hart IV Regelsätze. In diesem Land ist mitlerweile fast alles in diese Richtung denkbar. Bleibt noch die Frage wer das alles finanziert ?

Ach ja, richtig. Der Steuerzahler. Ist ja sicher noch genug da nach der Rettung der Banken. Im Notfall heben wir einfach den ohnehin nach oben offenen Zusatzbeitrag der KVs an. Aaaaaber nur für Arbeitnehmer natürlich.

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:55
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: von rund 600 Millionen auf unter 300 Millionen halbiert

Zitat:
Zitat von trinity Beitrag anzeigen
...Bleibt noch die Frage wer das alles finanziert ? Ach ja, richtig. Der Steuerzahler...
Hallo,

nein, der Provider - siehe letzte Vorratsspeicherung - und somit deren Kunden. Also bezahle ich selbst meine eigene "Observierung"

Also wenn das das einzige Thema ist, was auf dieser "Musikmesse" besprochen wurde und zu dieser Meinung muss man zwangsweise kommen bei den vielen Meldungen diesbezüglich, tut es mir echt leid für die "Kreativindustrie"

Erbärmlich .... ääähhhmmm und wer ist Gorny ?

jodlerfred
  #3  (Permalink)  
Alt 25.01.2011, 13:45
RocketChef RocketChef ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von trinity Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich ein Großteil der Downloads einfach an anderer Stelle abspielt. One Klick Hoster wären hier durchaus eine Option. Wundert mich echt, dass auf diese Idee noch nieman gekommen ist.
Das wird auch genauso passiert sein, denn Torrent können sie überwachen, aber ich glaube (hoffe) nicht, dass sie in die Logs der Filehoster Einsicht haben....

Ausserdem finde ich es dreist von Halbierung der illegalen Downloads zu sprechen und trotzdem auf Websperren zu pochen. Von "Frankreich als *Vorbild*" will ich erst garnich anfangen...
  #4  (Permalink)  
Alt 25.01.2011, 15:28
Boston Boston ist offline
Senior Mitglied

Das liegt doch daran, dass die Leute ueber Hoster laden. Und viele laden weniger, weil es kaum neue Musik gibt, ist doch alles der gleiche Soundbrei geworden.

Anzeige
Antwort

Lesezeichen