Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:17
on-line on-line ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 4.888
Standard Engpässe bei Film-Inhalten bremsen 3D-TV aus

Den größten Haken an 3D wurde ja gar nicht genannt, das alle Blockbuster exklusiv bei den Herstellern zu bekommen ist, wenn man ein 3D Gerät, sei es Fernseher, oder Player kauft. Man bekommt die Filme also gar nicht zu kaufen. So gräbt man sich selbst das Wasser ab. Dümmer geht´s nimmer!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:08
Flitz Piepe Flitz Piepe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 2.808
Provider: T-Home
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Engpässe bei Film-Inhalten bremsen 3D-TV aus

Zitat:
Zitat von on-line Beitrag anzeigen
Dümmer geht´s nimmer!
Streich das "n", dann passts wieder...
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:54
TheBlind TheBlind ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 427
Provider: Netcologne
Bandbreite: 50000/5000 VDSL
Standard AW: Engpässe bei Film-Inhalten bremsen 3D-TV aus

Hi !

3D auf den Vormarsch? Feuchter Wunschtraum. Genau das Gegenteil ist wahr, es ebbt extrem ab. Gerade der ungemein wichtige USA Markt ignoriert 3D.

Aber ernsthaft, die jetzige Technik ist noch immr Spielerei. Solange 3D kein Element des Filmes ist sondern nur ein Gimmick, wird sich das auch nicht ändern. Farbe, Sound, Bildbreite, Auflösung, alles Sachen die den Film weitergebracht haben. 3D eben nicht. Schon in den Frühen Achtzigern mit der weiße Hai 3D und anderen Spielfilmchen wurde es versucht und schon damals wars nur ein Rummelplatzeffekt.

Ganz abschreiben will ich 3D nicht, es gibt schon Anregungen und Ideen, teilweise schon umständlich verwirklicht. (Beispiel die Filmdemos bei Phantasieland, wo man mitten drinne ist und nicht irgendwas aus der Leinwand ragt. (Beispiel der aus der Leinwand rausragen: Fluch der Karibik 4 der erste Trailer mit Johnny Depp wo er mit seinen Armen so rumfurchtelt)

Cu.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sieht aus wie aus einem scifi film... marcometer Newskommentare 1 06.01.2010 17:19
Film / TV-Serien Soundtracks Ehemalige Benutzer Fernsehen / Kino / Video / DVD 20 14.06.2008 15:01
Wer kennt diesen TV-Film? zally Fernsehen / Kino / Video / DVD 5 16.04.2008 10:57
Bei Maxdome Film bestellt - kann Film nicht wiedergeben MadDog Sonstiges 3 29.01.2007 13:34
Suche Lied aus nem Film larssvo Musik / MP3 3 25.10.2002 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.