Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 22.12.2010, 16:50
Benutzerbild von cbas
cbas cbas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 6.726
Standard Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000

Habe die Version 2.2.1 (JPY) seit gestern installiert und bin restlos begeistert. Auch ohne Wipe hervorragende Geschwindigkeit. Die Apps waren noch alle da, nur die Startbildschirme mussten neu eingerichtet werden. Die Gallerie ist mir schon fast zu fix geworden. Klasse!
__________________
Tipp- und Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht und dienen ausschließlich der persönlichen Provokation.
Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo.
Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland Mitte!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:51
Benutzerbild von packetloss
packetloss packetloss ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 3.666
Standard AW: Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000

Hast Du die Firmware via Reghack über Kies installiert? Ich warte noch, bis es 'offiziell' für deutsche Galaxy S (DBT Produktcode, ungebrandet) angeboten wird, dauert sehr wahrscheinlich nicht mehr lange.

Erst gab es die JPU, dann JPX und jetzt die JPY - ungewöhnlich viele kleine Updates in kurzer Zeit über Kies. Die 'finale' 2.2.1 ist wohl sehr bald da.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 22.12.2010, 19:10
Benutzerbild von cbas
cbas cbas ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 6.726
Standard AW: Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000

Ja, habe die XEU-Version per Reghack über Kies installiert. Denke auch, dass DBT bald kommt.
__________________
Tipp- und Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht und dienen ausschließlich der persönlichen Provokation.
Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo.
Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland Mitte!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 31.12.2010, 12:25
Benutzerbild von marcometer
marcometer marcometer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Aarbergen
Alter: 30
Beiträge: 1.867
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 150/5 MBit
Standard AW: Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S I9000

XEU Version?
Was hat denn XEU mit der Version zu tun?
Du kannst höchstens die aktuelle Version haben, die mit einem XEU Produkt Code zu kriegen ist.
Das ist zur Zeit die JPY... (die nutze ich auch)
__________________
2002 bis 22.09.2010 => 384Kbit
23.09.2010 bis 04.10.2010 => 32Mbit
05.10.2010 bis heute => 128Mbit
Dank Unitymedia ist unsere Gemeinde in der Neuzeit angekommen!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Tab Bericht Sankhase Android-Plattform von Google 1 12.11.2010 15:44
Dual-Sim Adapter für Samsung Galaxy i9000 doebjo Mobilfunk- und Festnetz-Technik 0 12.08.2010 18:09
Android Tablet für 85€ andimateur Newskommentare 1 05.07.2010 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.