|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hast Du die Firmware via Reghack über Kies installiert? Ich warte noch, bis es 'offiziell' für deutsche Galaxy S (DBT Produktcode, ungebrandet) angeboten wird, dauert sehr wahrscheinlich nicht mehr lange.
Erst gab es die JPU, dann JPX und jetzt die JPY - ungewöhnlich viele kleine Updates in kurzer Zeit über Kies. Die 'finale' 2.2.1 ist wohl sehr bald da. |
|
||||
|
Ja, habe die XEU-Version per Reghack über Kies installiert. Denke auch, dass DBT bald kommt.
Tipp- und Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht und dienen ausschließlich der persönlichen Provokation. Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo. Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland Mitte! |
|
||||
|
XEU Version?
Was hat denn XEU mit der Version zu tun? Du kannst höchstens die aktuelle Version haben, die mit einem XEU Produkt Code zu kriegen ist. ![]() Das ist zur Zeit die JPY... (die nutze ich auch)
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|