|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
heute habe ich die erste werbung / promo-code für mymuesli via sms bekommen! gute idee sowas!
Mein Bandbreiten Lebenslauf: 16 Baud, 56k, 64k, 128k, 768k/128k, 1024k/128k, 2048k/192k, 6500k/900k Speed ![]() T sagt: bis 2048 kbit/s - A sagt: 6500 kbits/s - und ich sage: Tschüss T ![]() So long, in fruli - i trust
|
|
|||
|
Teste Netzclub jetzt seit 27.05. und bin bisher ganz zufrieden.
Finde es gut, das dies mit der automat. Kündigung herausgenommen wurde, denn es gibt ja auch Leute, die Ihre Nummer nicht so oft wechseln möchten und behalten wollen! Verbesserungsvorschlag: Im Loginbereich ein Datum mit dem persönlichen Abrechnungszeitraum hinterlegen. Z.B. Hallo Max Mustermann, Dein Abrechnungszeitraum 27.05 - 27.06.10 am Besten noch mit: Dein restliches Kontingent beträgt 15 frei Minuten, 2 Sms und 15 MB Internet oder so ähnlich, das wär perfekt. Achso, wo finde ich die aktuellen Werbe-Partner, gibt es da eine Liste? PS: Finde die bereitgestellten Tarife voll O.K. und kann nicht verstehen, warum es Leute gibt die solche Aussagen treffen wie z.B. Könnt ihr nicht 50:50 machen, da ich keine Sms schreibe... Voll zum Kotzen, dann kauft euch ne Aufladekarte damit ihr mehr telefonieren könnt!!! Gruß Schidi |
|
|||
|
http://www.netzclub.net/sim_karte_bestellen.html
=> "Aktuelle Werbepartner finde ich hier." => http://www.netzclub.net/downloads/Cl...nerliste_1.pdf |
|
|||
|
Hi CHR1990,
laut dem Kundendienst scheint es zur zeit leider eine allgemeine Störung zu geben. Ich hoffe das ist bald behoben. VG Katja Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Danke =) ich bin ja dj in Clubs etc.. und würde gerne für NetzClub Promotion machen gibs da Promo sache n zb T-Shirt oder was? weil viele leute auch kein internet haben undja und so kann man sie drauf hinweissen... durch werbe reklame würde mich freuen wen es sowas gebe von NetzClub |
|
|||
|
Hab heute meine Karte bekommen und erst mal das Problem gehabt, das ich versucht habe die Mobil-Nummer mit der auf dem Simträger aufgedruckte Freischaltnummer freizuschalten, was ja nicht geht! Zum Glück gibts Google und ich hab dann mal rausbekommen, das die Mobil Nummer und das von mir gewählte PW reicht...das muss man dann erst mal mitbekommen und es steht nirgends!
Jetzt hab ich die Karte in meinem guten, alten Siemens ME45...angeholt wurde die auch, aber es ist noch kein Netz da...(ich hoffe das ich hier im Kuhkaff auch O2 habe, obwohl wenn kein O2 da wäre, müsste doch D1 kommen, oder nicht?) Laut meinem RAZR V3 sollte O2.de aber hier vorhanden sein! Wie lange dauert den die Freischaltung im O2 Netz? Und noch was....Hab den Kombi30 gewählt....sind die 30 Minuten Phone NUR für Festnetznummern oder kann man auch Mobilfunk Nummern über das Volumen Kontingent anrufen? Gruss BIOTEC |
|
|||
|
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|