Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 25.01.2010, 12:37
SyMteX SyMteX ist offline
Gast
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 5
Frage mit Fritz!Box 7390 Faxe über PC versenden und Empfangen wie???

Hallo.
- besitze nun FritzBox 7390.
- habe eine Rufnummer!

Was benötige ich noch um Faxe über PC zu senden und empfangen?

bitte um Hilfe.
Für die Mühe bedanke ich mich im Voraus.
mfg
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:21
schlingo schlingo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Meitingen (Bayern)
Beiträge: 1.109
Provider: T-Home
Bandbreite: RAM 6k
Standard AW: mit Fritz!Box 7390 Faxe über PC versenden und Empfangen wie???

Zitat:
Zitat von SyMteX Beitrag anzeigen
Was benötige ich noch um Faxe über PC zu senden und empfangen?
Hallo

Wie installiere und konfiguriere ich FRITZ!fax für FRITZ!Box, um damit am Computer Faxe zu versenden?

Zitat:
bitte um Hilfe.
Für die Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Bitte. HTH
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:58
Benutzerbild von TAnon
TAnon TAnon ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 6.739
Provider: KD +easybell (für mobile)
Bandbreite: 32/2Mbit
Standard AW: mit Fritz!Box 7390 Faxe über PC versenden und Empfangen wie???

Zitat:
Zitat von SyMteX Beitrag anzeigen
Hallo.
- besitze nun FritzBox 7390.
...
seit wann und woher?
wird die denn schon ausgeliefert?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 25.01.2010, 21:41
SyMteX SyMteX ist offline
Gast
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 5
Standard AW: mit Fritz!Box 7390 Faxe über PC versenden und Empfangen wie???

Zitat:
Zitat von TAnon Beitrag anzeigen
seit wann und woher?
wird die denn schon ausgeliefert?
Heute sollte nun endlich die Freischaltung von 1und1 sein, habe mir extra Urlaubstag genommen, da ich von 1und1 mehr mals informiert wurde, dass der Techniker vorbei kommt. Und nun???
Ich war zuhause in Erwartung auf den Techniker, aber da kommt ja keiner... Tollllll.
Damit ist erst mal aus meiner Freischaltung am 25.01.2010 nichts geworden.

p.s: habe schön mehr mals versucht die Logindaten vom 1und1 einzugeben, aber mir wird im Ereignisprotokoll mitgeteilt, am SERVER des Provides ACCESS DENIED...

Also ich habe mir VDSL gebucht, zur Zeit habe bin ich bei Alice mit einer Leitung von ca. 10500 k/bits.
So wie es aussieht, hat man mir noch den Port bei der Vermittlungsstelle noch nicht um gestellt, da ich im Fritzbox immer noch die Daten von der alten DSL sehe...

schade... *heul*
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz-Box 7390, Fritz jetzt auch mit VDSL ssj3rd VDSL und Glasfaser 18 24.01.2009 00:25
Massen-Emails und -Faxe über Arcor versenden? EssenerJung Arcor [Archiv] 4 25.06.2007 00:58
Faxgerät kann PC-Faxe nicht empfangen JPselter Mobilfunk- und Festnetz-Technik 3 05.10.2006 15:47
Faxe am PC empfangen? HammerMP Mobilfunk- und Festnetz-Technik 4 03.01.2006 18:57
Faxe über eine der vier kostenlosen 1&1-Nummern empfangen?! Ehemalige Benutzer 1&1 Internet AG (United Internet AG) 1 12.05.2005 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.