|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Der Sync ist ok, das Du nur mit 1,5 mb bis 2 mb herunterlädst, das liegt entweder am Server der nicht mehr liefert oder daran das Du dich an Speedtests orientierst die aber nie sehr genau sind. Lade lieber mal etwas von einem schnellen Server herunter, nutze z.B. einen Downloadmanager. Oder lade mal etwas von Megaupload oder Rapidshare, die bieten auch für Free-User viel Geschwindigkeit. Theoretisch solltest Du bis 3,125 mb/s kommen, allerdings fallen da noch 10-20% wegen Overhead weg.
|
|
|||
|
mit Rapidshare habe ich es gestern versucht. Da komme ich auch bis 1,8mb und nicht mehr. Das ist ja "nur" Dsl 16000 geschwindigkeit.
Mit ner 25000er leitung müsste man doch eigentlich locker auf 2,0mb kommen oder? Mein Onkel, wohnt unter unserer Wohnung und er hat jetzt auch seit neustem vdsl 50.000. Er kommt locker auf 4,5mb |
|
||||
|
KÖNNTE auch ein ANCP-Bug sein der den maximalen Durchsatz auf die garantierte Bandbreite von ~16000kbits drückt. Dann wäre das aber ein Fall für die Störungsstelle. Bevor man da aber eine Störung absetzt sollte man sich sehr sicher sein.
Mal anderen PC bzw. Router versucht?
|
Zitat:
Nein habe ich nicht. Aber ich habe mal über FTP eine datei runtergeladen so komme ich 2,0 bis 2,7 mb naja habe gehört, dass diese Geschwindigkeitstest nicht gut sind, vor allem bei VDSL nicht richtig kompatibel sind. sollte ich TCP Optimizer bei Vista installieren und durchführen? viele sagen ja dass das bei Vista nicht nötig ist.. trozdem danke |
|
|||
|
bei eingabeaufforderung (Als Administrator ausführen)
netsh int ip reset c:\resetlog.txt eingeben dann netsh interface tcp set global autotuninglevel=highlyrestricted eingeben danach neustart. jetzt ist alles in ordnung lade konstant mit 2,7mb runter |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|