|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kommentar zum Artikel: Windows 7 Special – Alles zu Microsofts Neuling |
| Das Interesse an Windows 7 ist enorm: das Einstiegsangebot war in Minuten ausverkauft. Unser Special verkürzt die Wartezeit und liefert Infos und Tipps rund um Windows 7. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
UMTS verbindung => kein problem. Es gibt da natürlich auch hardware wo das nicht so ist. Aber normale standard sachen laufen ohne probleme OutOfThe box. Was bei Windows nicht der fall ist. |
|
|||
|
Zitat:
Mit den anderen sachen kenne ich mich nicht aus es gibt nicht alles für linux. Daher wie gesagt man muss schauen was man mit dem PC machen will auf meinem netbook ist Linux Ideal. Auf meinem Notebook ist W7 einfach um auch mal zu zocken.
|
|
|||
|
doch, bei windows 7 läuft so gut wie jede hardware out of the box..und falls nicht,kann ich die treiber immerhin mit 2 klicks von der hersteller-seite ziehen..was mache ich bei ubuntu,falls hardware nicht direkt läuft...?
|
|
||||
|
Am meisten amüsieren mich immer die Aussagen ala "MS Nutzer habe keine Ahnung vom System und sind zu blöd für was anderes"
![]() Ich bin dazu weder zu Blöd noch bin ich was PC (Hard- oder Software) angeht ein *****. Ich habe nur keine Lust ewig an einem System rumzumachen bis es meine Bedürfnisse erfüllt. Ich möchte nach Hause kommen, den PC anschalten, Mails checken und flüssig mit der Hardware arbeiten können - all das macht MS für mich seit Win 95 Zeiten ohne Probleme. Gelegentliche Abstecher in andere Lager (Linux mit unterschiedlichen Distributoren wie Suse oder Red Hat, Ubunutu) haben mich nicht annähernd davon überzeugen können zu wechseln. Alleine Mac würde mich interessieren - hier finde ich die Hardware Preise jedoch nicht angemessen. Das einzige was mich nervt ist das ewige MS Gebashe. Es gibt bei jedem neuen OS die "Freaks" die meinen sie müssen der wElt erklären wie Scheisse Windows denn nun ist. Ganz offensichtlich scheint die Welt mit Windows aber ganz zufrieden zu sein - ansonsten hätten sich andere Systeme wohl schon mehr etabliert ! |
|
|||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt? Für mein Notebook muss ich unter Windows mehr Treiber herunterladen und installieren wie bei Linux. Leider ist es aber auch manchmal der Fall, dass man dann doch mal zwei wörter in die Konsole eintippen muss... . Ist sicherlich zu kompliziert, das viele "Copy&Paste" ![]() Ich mag beides, und sehe auch keinen Grund warum ich eins schlechtreden sollte und das andere nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Und auch bei Windows 7 läuft nicht alles OOTB. Da fällt mir zum bleistift mein Drucker ein, mein Handy mein PDA, mein Chipkarten leser fürs onlinebanking, meine Soundkarte knarzt ohne richtigen treiber, mein W-Lan verliert ab und an mal die verbindung. Und ach ja der Grafiktreiber und chipsatztreiber. Alles sachen die ich bei Ubuntu beispielsweise nicht installieren brauche. Aber Trotz dem habe ich auf dem Notebook Windows weil ich sehr zufrieden mti Windows 7 bin. Weil es flüssig läuft und weil ich eben eine Spezialsoftware habe die nicht auf Linux läuft und weil ich auch gern mal nen Computerspiel spiele. Auf meinem Netbook jedoch habe ich Linux und auch hier bin ich sehr zufrieden und habe genauso wenige Probleme wie mit Windows 7. Mich regen einfach diese gebashe unter den lagern auf. Das ist kindisch und zeugt in meinen augen nicht von kompetenz.... Gruß Mr.Schrotti |
|
|||
|
Bei den großen Herstellern, machste dann dasselbe wie bei Windows
."DEB" paket von der Herstellerseite runterladen, doppelklick, fertig
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Atheros soll ja z.B. ohne Probleme funktionieren ![]() Aber gerade unter den Ubuntu Nutzern, kenne ich viele, die Hardware otb laufen haben. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|