|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Kabel Deutschland Details zu den Tarifen von Kabel Deutschland |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
Zitat:
|
sieht bei mir in DU-meter ähnlich aus
![]() @Chopper08 u. linuxianer: darum geht es doch gar nicht (das es die nicht interessiert haben die kunden inzwixschen selbst festgestellt), es hält aber evtl. potentielle neukunden ab mit KD einen vertrag einzugehen.... |
|
|||
|
@chopper und linuxianer:
Ihr habt den Sinn des Threads nicht verstanden! Außerdem bitte ich Euch mich nicht zu beleidigen, danke. Soweit ich weiß hab ich euch nämlich nichts getan, dass ich sowas verdiene.
|
Ich finde das sehr aussagekräftig und gut. Das sollten einmal alle in der Ausführlichkeit machen, die Probleme haben. Wenn 100 Leute diese Scheibe einmal dokumentieren und darüber ausführlich berichten, wird es für KD unmöglich sein, das weiter zu leugnen. Ich denke schon, dass KD soetwas beeindruckt, wenn nur genug Leutchen mitmachen.
|
|
|||
|
BTW: Ich suche immer noch eine Traffic-Protokollierung, die auch die Uhrzeit auf der x-Achse mitschreibt.
Kennt jemand sowas?
|
Moin!
Falls du einen Router hast der SNMP spricht könntest du eines von diesen verwenden. http://oss.oetiker.ch/mrtg/ http://www.de.paessler.com/prtg6/download Ich setze letzteres z.B. zusammen mit nem SNMP fähigen Router ein meiner Firma ein. Es funktioniert aber auch z.B. mit M0n0wall. Ich meine es kann aber auch die lokale Netzwerkkarte des PC mit protokollieren. MfG Marc-Andre
|||
|
MRTG kannst du an alles andocken, was Zahlen liefert. Ob es iptables oder lmsensors oder sonstwas ist. Ggf. schreibt man ein kleines Script, was die Daten "mundgerecht" aufarbeitet. Muss also nicht zwangsweise SNMP sein
![]() Und wenn MRTG nicht mehr ausreicht, nimmt man den Nachfolger vom Kollegen Oetiker: http://oss.oetiker.ch/rrdtool/ |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|