Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 30.12.2008, 15:14
Subring Subring ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 207
Blinzeln Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

Wie bereitet sich Vodafone vor? Werden nochmal die Mobilfunkantennen geputzt und halten 150 Techniker (sind das nicht alle?) in Bereitschaft, die die Überlastsicherungen festhalten
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 30.12.2008, 16:50
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

hauptsache sie sind dieses mal erfolgreicher wie weihnachten, da war bei mir nich viel mit telefonieren
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 30.12.2008, 22:19
trinity trinity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Schlumpfhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.147
Provider: Kabel BW
Standard AW: Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

Zitat:
Zitat von Subring Beitrag anzeigen
Wie bereitet sich Vodafone vor? Werden nochmal die Mobilfunkantennen geputzt und halten 150 Techniker (sind das nicht alle?) in Bereitschaft, die die Überlastsicherungen festhalten
Alle im Lager befindlichen Registrierkassen werden rausgekramt. Irgendwo muss das viele Geld für etwas was eigentlich mal kostenlos war ja hin
__________________
Gruß trinity

-----------
Sponsoren für Handbike gesucht.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 31.12.2008, 12:14
sinus61 sinus61 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 888
Standard AW: Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

Nett ist ja auch der Bitkom Tipp: "Mit MMS Datenstaus aus dem Weg gehen"

Bringt ja auch mehr ein. Wird da nach Preis geroutet?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 02.01.2009, 00:20
Benutzerbild von mfgtoni
mfgtoni mfgtoni ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 298
Provider: T-Home
Bandbreite: 15584 /1072
Standard AW: Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

bei uns waren wohl die masten nicht geputzt wurden
telefonieren war gar nicht möglich und sms erst nach mehrmaligen versuchen.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 02.01.2009, 09:02
Benutzerbild von MadDog
MadDog MadDog ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 34
Beiträge: 1.139
Standard AW: Vodafone: SMS-Ansturm zu Silvester

Also ich war sehr überrascht dieses Jahr, hab mit meiner Freundin plus ca 10 Freunden zusammen gefeiert und nach 0 Uhr hatte kaum jmd Probleme mit SMS, im schlimmsten Falle hats bei mir mal 3 Versuche lang gedauert, und die meisten SMS kamen sogar sofort an, denn ich bekam auch Minuten später schon Rückmeldungen von den Empfängern...und das in allen 4 Netzen..
Sogar telefonieren ging und auch schon um kurz nach 0 Uhr, was die letzten Jahre kaum möglich war...
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone SMS Plus Tarif Slippy Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 23.08.2007 09:18
Vodafone Dashboard Dubiose SMS blocken? Ehemalige Benutzer UMTS/GPRS, WiMax und LTE 2 11.04.2007 14:40
Vodafone zu studentenkonditionen online verlängern und frei SMS? Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 0 19.11.2006 17:32
Kosten Auslandsanrufe / SMS bei Vodafone BigMac81 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 19.01.2005 09:37
SMS-Problem mit D2 Vodafone Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 10 18.04.2003 07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.