|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo ich habe bei vodafone noch den tarif mit 10gb eben habe ich ne sms bekommen das ich schon über 10gb verbraucht habe nun benutze ich die volume.d2gprs.de apn bin aber trotzdem gedrosselt was da los? weiß jemand was neues darüber?
|
|
||||
|
Zitat:
Und das war doch klar da braucht man sich nicht wundern und gleich ein neuen Trend auf machen .
|
|
|||
|
Zitat:
Also mal ehrlich mit 10GB kommt man doch locker hin oder sitzt zu viel vor dem Ding. |
|
|||
|
Ich verstehe das auch nicht, Leute schließen bewusst Verträge mit einem gewissen Limit (5 GB, 10 GB etc.) ab.
Wenn (z.B. aus Kulanz) für einen gewissen Zeitraum mehr genutzt werden kann, wird das natürlich (ohne Worte) so akzeptiert und auch sofort ausgenutzt. Dies führt sogar dazu, dass sich diese Leute dann aufregen, wenn doch mal korrekt gedrosselt wird. Die Frage nach einer Möglichkeit, die Drosselung zu umgehen, überrascht dabei am meisten
|
|
|||
|
Zitat:
10 GB ist für z.b. eine Familie mit 4 Köpfen bei Zeiten von Web 2.0 garnix. War vll. mal vor 5 Jahren viel.. (Reicht schon wenn man skyped, Youtube usw.) |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|