Anzeige:
vodafone.de


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Clubbyclub: Privatclub für Freunde im Internet
Freundeskreise aus der realen Welt können sich ab sofort auf Clubbyclub.de kostenlos einen Privatclub im Internet einrichten, der ausschließlich für Mitglieder sichtbar ist. Und Zutritt gibt es nur per Einladung.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 23.11.2008, 16:24
jetson224 jetson224 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 36
Beiträge: 748
Provider: Selbstbaulösung ;-)
Bandbreite: bis 7k2,2Uhr morgens
Standard auch das hatten wir schon mal...

erinnert mich irgendwie an die privaten Chaträume bei AOL. Der ideale Treffpunkt um illegale Daten auszutauschen ...
__________________
Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss und die allgemeinen Meinungsbildungsbedingungen auf der Rückseite dieses Postings!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 23.11.2008, 16:43
Sankhase Sankhase ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 1.637
Provider: Congster LocalFlat
Bandbreite: 16000/1024
Standard AW: auch das hatten wir schon mal...

Wofür gibt es dcc++, wuala,.....
__________________
Kurt Biedenkopf
Die Ausbeutung der Enkel
"Plädoyer für die Rückkehr zur Vernunft"
Propyläen Verlag
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die OK Artikel waren auch schon mal besser stefan.grand Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 21 21.12.2005 00:18
von 768 auf 1000 kein Problem,aber das wars auch schon!!! CyRus@Home ADSL und ADSL2+ 6 17.04.2004 14:35
hatten wir schon claranet und die neuen priv sdsl tarife? nsm VDSL und Glasfaser 16 12.06.2003 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.