Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 10.11.2008, 21:28
Benutzerbild von goom
goom goom ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Alter: 36
Beiträge: 1.815
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000
goom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Comodo lässt sich nicht vollständig löschen

Hallo,
ich habe mir Comodo Internet Security runtergeladen und getestet. Dann wollte ich es wieder deinstallieren, da es mir nicht zusagt. Aber die Deinstallation hat nicht richtig funktioniert. Ich habe dann den kompletten Comodo Ordner gelöscht, aber es ist immer noch nicht komplett runter. Mit CCCleaner und Easy Cleaner bin ich auf die Suche nach Registry-Einträgen gegangen und habe diese auch gelöscht.
Damit mein PC wieder rund läuft wollte ich das Programm nochmal richtig installieren um es dann anständig deinstallieren zu können. Aber sobald ich das Programm installieren will meldet er das die Software noch auf dem PC ist und ob ich was hinzufügen oder deinstallieren will. Wenn ich dann auf JA drücke passiert gar nichts mehr.

Was kann ich jetzt noch machen ??!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 11.11.2008, 11:38
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 36
Beiträge: 8.197
Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit
Standard AW: Comodo lässt sich nicht vollständig löschen

Zitat:
Zitat von Stannek Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mir Comodo Internet Security runtergeladen und getestet. Dann wollte ich es wieder deinstallieren, da es mir nicht zusagt. Aber die Deinstallation hat nicht richtig funktioniert. Ich habe dann den kompletten Comodo Ordner gelöscht, aber es ist immer noch nicht komplett runter. Mit CCCleaner und Easy Cleaner bin ich auf die Suche nach Registry-Einträgen gegangen und habe diese auch gelöscht.
Damit mein PC wieder rund läuft wollte ich das Programm nochmal richtig installieren um es dann anständig deinstallieren zu können. Aber sobald ich das Programm installieren will meldet er das die Software noch auf dem PC ist und ob ich was hinzufügen oder deinstallieren will. Wenn ich dann auf JA drücke passiert gar nichts mehr.

Was kann ich jetzt noch machen ??!
Servus,

ist das Programm evntl. noch unter Systemsteuerung / Software aufgeführt? Falls ja, durchsuche mal die Registry nach dem Namen. In einem Zweig findest du dann alle installierten Programme aufgelistet und wenn du den Eintrag löscht, könnte es sein, dass du's installieren kannst.

Gruß,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: Treiber-Updates, kostenloses iPhone App und Neu: Mein Blog»
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 11.11.2008, 14:37
Benutzerbild von goom
goom goom ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Alter: 36
Beiträge: 1.815
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 32000
goom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Comodo lässt sich nicht vollständig löschen

Da war es auch nicht mehr. Nach vielen Stunden bin ich mal auf die Idee gekommen die Systemwiederherstellung zu benutzen. Und siehe da, ich konnte es problemlos löschen.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
datei lässt sich nicht löschen... Shokwing Microsoft Windows 6 16.08.2006 11:45
Ordner lässt sich nicht löschen. Damizza Microsoft Windows 2 18.07.2006 20:41
Ordner lässt sich nicht löschen Corona Software 4 01.07.2004 15:52
Datei lässt sich nicht löschen MajorGriffon Microsoft Windows 2 20.10.2002 14:26
Software läßt sich nicht vollständig löschen DIO Microsoft Windows 2 20.07.2002 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.