Anzeige:
vodafone.de


Zurück   onlinekosten.de Community > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Anzeige:
Kommentar zum Artikel: Online-Durchsuchung trifft schnell die Falschen
Nach Expertenmeinung ist die Durchsuchung von Computern über das Internet keineswegs eine erfolgversprechende Ermittlungsmethode. Den geringen verwertbaren Erkenntnissen stehen gravierende Probleme gegenüber.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  (Permalink)  
Alt 16.09.2008, 22:04
Ronmi Ronmi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 149
Standard Ach was! Ist doch alles kein Problem!!!

Wenn es mal einen unschuldigen erwischen sollte, dann wird dem halt ein wenig Sprengstoff in die Schuhe geschoben und schon wars ein Terrorist. Die Medien haben was zu berichten, Rolli Wolli kann sagen schaut was das bringt, und alle sind glücklich.

Wen interessieren denn Grundrechte, Privatsphäre und der ganze Quatsch? Sowas braucht doch kein Mensch. Am besten jeden "Terrorverdächtigen" präventiv erschiessen dann ist gut.

Willkommen in Rolli Wollis Deutschland...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 16.09.2008, 22:45
thomaspen thomaspen ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2000
Ort: 93413
Beiträge: 1.789
Provider: Amplus
Bandbreite: 6 Mbit
Standard AW: Ach was! Ist doch alles kein Problem!!!

Wenn das so einfach und sicher wäre, wie die sich das vorstellen, dann könnte man gleich jedem vorschreiben, nur noch lieb und nett zu sein. Die ganze anderen Probleme würden sich nebenbei wie von selbst in Luft auflösen, wenn sich jeder daran hält.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Freenet Komplett" verfügbar aber Tele2 und o2 nicht? Ist doch alles Telefonica?! RostigerNagel o2 5 19.09.2007 19:30
Arcor: Kündigung Vertrag, wenn doch kein DSl verfügbar ist 6edo Arcor [Archiv] 13 06.12.2006 10:52
GLS, UPS, DPD, Hermes ist doch alles Schrott neuerThorsti eBay 16 28.08.2004 12:46
Was habt ihr alles mit SDSL, ist doch unbezahlbar! schildix SDSL 9 04.03.2004 16:33
Das ist doch alles Beschiss!!! Von wegen günstig... locborg UMTS/GPRS, WiMax und LTE 18 06.09.2002 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.