#1  (Permalink
Alt 29.08.2008, 05:48
Benutzerbild von Tobias Claren
Tobias Claren Tobias Claren ist offline
Senior Mitglied

Tobias Claren eine Nachricht über ICQ schicken Tobias Claren eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Hallo.

Können hier auch andere 1und1-Nutzer nicht die Seite Rottenneighbor.com öffnen?

Nein, die Seite ist noch erreichbar, denn über TOR lässt sie sich öffnen.
Es liegt also an 1und1, und ist kein technisches Problem dieser Seite.

Wenn die wirklich (heimlich!) den Zugang zu dieser Seite gesperrt haben wäre dass ein Grund jederzeit zu kündigen. Egal wieviele Monate Mindestvertragslaufzeit noch bestehen.

Ist es technisch möglich, dass die Nichterreichbarkeit nur ein technisches Problem bei 1und1 ist?
Vor allem unter dem Hinweis, dass ich es über einen anderen Provider in Deutschland erreichen kann.
Die IP des TOR-Ausgansknotens ist 91.0.35.168 .
Evtl. weiß einer welcher Provider das ist.

Wenn 1und1 aktiv beteiligt ist, sollten die froh sein eine außerordentliche Kündigung anbieten zu können. Ansonsten haben die "Party" im Internet.
Und natürlich gleich zu Beginn einen eigenen Eintrag bei Rottenneigbhor.com.
  #2  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:21
on-line on-line ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Ich komme auch nicht auf die Seite, bin bei Alice. Ein Tracert beweist aber, das der Fehler beim Betreiber liegt, bzw. dessen Hoster (rackspace.com). Das wird bei 1&1 nicht anders sein. Es ist also keine Sperrung seitens des Providers, sondern ein Fehler oder Absicht durch den Betreiber/Hoster.

Zitat:
13 170 ms 170 ms 169 ms vlan905.core5.dfw1.rackspace.com
14 169 ms 186 ms 168 ms 67.192.56.39
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Bevor man falsche Anschuldigungen verbreitet, sollte man es mal prüfen oder jemanden prüfen lassen, der Ahnung davon hat.
  #3  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:30
Senior Mitglied

Tobias Claren eine Nachricht über ICQ schicken Tobias Claren eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Bevor man solche Forderungen aufstellt, sollte man genau lesen.
Wo habe ich "Anschuldigungen" aufgestellt?
Ich fragte ob das nich andere habaen.
Das ist "Jemand prüfen lassen".
Bei Computerbase schreibt einer von exakt dem gleichen Problem-.
RN sperrt sicher nicht absichtlichDeutsche bzw. bestimmte Provider aus. Die haben schon klar geäußert dass sie deutsche Gesetze nicht betreffen, und es keine Zusammenarbeit gibt.

Wieso können denn andere in Deutschland die Seite aufrufen? Zeitgleich! Der TOR-Ausgang den ich hatte stand im BRD!
Auch per Picidae ist sie erreichbar! Eigentlich war die Chinesiche Zensur der Antrieb für die Seite, nun braucht man sie schon im BundesRegime Deutschland.

Was sollen die Pings sagen?
Wenn Alice auch sperren würde, sollten auch Pings ins Leere laufen...
  #4  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:32
Merkur21 Merkur21 ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Zitat:
Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
Hallo.

Können hier auch andere 1und1-Nutzer nicht die Seite Rottenneighbor.com öffnen?

Nein, die Seite ist noch erreichbar, denn über TOR lässt sie sich öffnen.
Es liegt also an 1und1, und ist kein technisches Problem dieser Seite.

Wenn die wirklich (heimlich!) den Zugang zu dieser Seite gesperrt haben wäre dass ein Grund jederzeit zu kündigen. Egal wieviele Monate Mindestvertragslaufzeit noch bestehen.

Ist es technisch möglich, dass die Nichterreichbarkeit nur ein technisches Problem bei 1und1 ist?
Vor allem unter dem Hinweis, dass ich es über einen anderen Provider in Deutschland erreichen kann.
Die IP des TOR-Ausgansknotens ist 91.0.35.168 .
Evtl. weiß einer welcher Provider das ist.

Wenn 1und1 aktiv beteiligt ist, sollten die froh sein eine außerordentliche Kündigung anbieten zu können. Ansonsten haben die "Party" im Internet.
Und natürlich gleich zu Beginn einen eigenen Eintrag bei Rottenneigbhor.com.
geht doch

http://www.tutsi.de/rotten-neighbor-...-blog-aktuell/
  #5  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:40
Senior Mitglied

Ausrufezeichen AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

wa soll da gehen?
Das ist eine Seite von "tutsi" die vor einiger Zeit allgemein über RN berichtete.
Gehe auf www.Rottenneighbor.com
Geht es?
  #6  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:45
Benutzerbild von computer_mika
computer_mika computer_mika ist offline
Senior Mitglied

Provider: I-Net
Bandbreite: zu wenig

Zitat:
wa soll da gehen?
Das ist eine Seite von "tutsi" die vor einiger Zeit allgemein über RN berichtete.
Gehe auf www.Rottenneighbor.com
Geht es?
Halt mal den Ball flach!
Selbst über t-online oder hosteurope DSL Zugang geht die Seite nicht.
Soll ich da auch außerordendlich Kündigen?
Es ist definitiv ein Serverproblem, nämlich das der oder die Server nicht zu erreichen sind oder abgeschaltet wurden.
Da kannste noch so lange pingen oder tracern.Die Dinger sind off...
  #7  (Permalink
Alt 29.08.2008, 07:55
Senior Mitglied

@ Tobias Claren

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es! Wer redet hier von Ping? Keiner! Der obere Auszug ist von einen Trace und zeigt eindeutig, das der Fehler beim Hoster der Website liegt. Das heißt es ist entweder ein wirklicher Fehler oder was ich eher glaube, eine Sperrung seitens des Hosters/Betreibers.
  #8  (Permalink
Alt 29.08.2008, 08:36
Senior Mitglied

Bitte erneut lesen.
Ichg schrieb, dass es hier an 1und1 liegt. Das ist nicht zu wiederlegen.
Danach schreibe ich
"Wenn die wirklich (heimlich!) den Zugang zu dieser Seite gesperrt haben wäre dass ein Grund jederzeit zu kündigen."

Also "wenn" und "wäre".

Ich habe nicht "gepingt oder getracert"!

Das war "on-line".
Die Server können nicht "off" sein, ich bin gerade über TOR draquf. Die Seite funktioniert Sehr gut. Mit verschiedenen Proxys.

Aber zeitgleich nicht über die direkte Verbindung über 1und1.

Also nix mit "Ball flach", da stimmt was nicht.

Noch mal an on-line: Wenn der Server probleme hat, wieso bin ich gerade drauf und er funktioniert tadellos? Zugleich aber jetzt gerade kein Zugriff direkt über 1und1?`
Ich glaube fast ihr wisst nict was ein Proxy ist.
Gebt es mal hier ein: http://pici.picidae.net/
Und zuvor ganz normal über den Browser.
Seltsam, oder?

Und was soll der Betreiber "sperren". Deutsche? Mal davon abgesehen dass die das nicht wollen, war ich mehrmals mit Deutscher IP eben da drauf. Über einen TOR-Proxy.
  #9  (Permalink
Alt 29.08.2008, 08:52
Senior Mitglied

Zitat:
Noch mal an on-line: Wenn der Server probleme hat, wieso bin ich gerade drauf und er funktioniert tadellos? Zugleich aber jetzt gerade kein Zugriff direkt über 1und1?`
Ich glaube fast ihr wisst nict was ein Proxy ist.
Gebt es mal hier ein: http://pici.picidae.net/
Und zuvor ganz normal über den Browser.
Seltsam, oder?

Und was soll der Betreiber "sperren". Deutsche? Mal davon abgesehen dass die das nicht wollen, war ich mehrmals mit Deutscher IP eben da drauf. Über einen TOR-Proxy.
Bist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so? Ich habe es Dir nun zweimal erklärt. Nun mache ich das für solche Leute wie Dich nochmal, das auch der letzte das kapieren sollte.

Da ist nichts seltsam. Der Betreiber/Hoster hat die Webseite augenscheinlich für bestimmte Nutzer gesperrt. Dies kann er nach belieben machen, ist sein gutes recht. Deswegen kommt man mit TOR oder anderen Proxys drauf, aber mit IPs der gängigen Zugangs-Provider nicht.

Sie mögen wohl keine Deutschen mehr.

Jetzt verstanden?
  #10  (Permalink
Alt 29.08.2008, 08:54
Benutzerbild von Mike24
Mike24 Mike24 ist offline
Senior Mitglied

Dann nenne mir mal bitte einen Grund, warum deutsche Provider die Seite sperren sollen? Und warum sollte die Sperrung dieser Seite ein Kündigungsgrund sein? Ist die Seite für Dich lebenswichtig? Oder willst Du gerade wissen, ob das Nachbarhaus von Madonna noch frei ist?

Anzeige
Antwort

Lesezeichen