Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 04.06.2008, 12:44
m @ r C m @ r C ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 169
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 100.000
m @ r C eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Nutzung von Voice over IP und Instant Messaging ist ausgeschlossen

Zitat:
Die Nutzung von Voice over IP und Instant Messaging ist ausgeschlossen.
http://www.moobiair.de/agb/

Dieser Satz in den AGBs ist für mich immer noch DAS Argument gegen einen solchen Anbieter. Diese überaus drastische Einschränkung sollte durchaus in der News erwähnt werden.

Ein Internetanschluss der mir vorschreibt welche Internet Services ich nutzen darf? Aber Internetseiten darf ich mit dem Internetanschluss schon abrufen, oder?

Völlig sinnloses und unbrauchbares "Angebot" - Setzten 6
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KD und Voice over IP von GMX bzw. 1&1 schmu Kabel Deutschland 3 29.10.2007 20:00
Congster und Voice over IP Cumulonimbus Congstar 5 05.10.2005 08:31
Voice-over-IP und Telekom UDO1905 VoIP-Anbieter 3 16.08.2005 11:49
von ebay ausgeschlossen wegen Identitätsprüfung. Ist das normal? timmendorf01 eBay 16 23.10.2004 02:31
RegTP Entscheidung zu Voice Over IP Rufnummern, haben die nichts besseres zu tun ? Publius Sonstiges 23 29.08.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.