Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 04.02.2008, 20:25
Benutzerbild von PhantomDelta
PhantomDelta PhantomDelta ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 161
Frage Telekom - Faxnummer beantragen

Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder ich finde es nicht. Ich habe bei T-Home den Tarif Call & Surf Basic analog und möchte gerne ein Faxgerät bei mir anschliesen. Die Frage ist nur was kostet das Aufpreis/einmalige Einrichtung Faxkosten etc.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 04.02.2008, 20:51
Karibu Karibu ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 1.138
Standard AW: Telekom - Faxnummer beantragen

Das kostet nichts extra, anschließen und los geht's. Natürlich kannst Du am Analoganschluss nur entweder faxen oder telefonieren. Die Minutenpreise sind gleich.

V.G. Karibu
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 04.02.2008, 20:55
Benutzerbild von PhantomDelta
PhantomDelta PhantomDelta ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 161
Standard AW: Telekom - Faxnummer beantragen

Echt jetzt? Goil

Und die Faxnummer ist wohl die gleiche wie die Telefonnummer? Bin ich richtig der Annahme wenn es ein reines Fax ist das man es in der Telefondose links anschliesst?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 04.02.2008, 21:02
Karibu Karibu ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 1.138
Standard AW: Telekom - Faxnummer beantragen

Zitat:
Zitat von PhantomDelta
Echt jetzt? Goil

Und die Faxnummer ist wohl die gleiche wie die Telefonnummer?
Ja, Du kannst Dir im KundenCenter aber auch eine Extra Fax2Mail Nummer (01805 ...) einrichten (kostenlos). Dann kommen die Faxe als eMail rein -> Ausdruchen bei Bedarf.
Zitat:
Bin ich richtig der Annahme wenn es ein reines Fax ist das man es in der Telefondose links anschliesst?
Öm, rechts ist wohl vor die F-Buchse geschaltet. Ausprobieren schadet nichts.

V.G. Karibu

P.S lese gerade, dass beide N-Buchsen vor die F-Buchse geschaltet sind -> Ist egal.

Geändert von Karibu (04.02.2008 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom-Techniker findet Leitung nicht --> "bitte neu beantragen" Hellwach Alice / AOL 23 11.03.2008 15:56
Faxnummer Ehemalige Benutzer Der Rest 3 20.10.2007 06:39
Telekom - Neue Zugangsdaten beantragen meikdre Sonstige Anbieter 5 07.05.2007 13:30
Telefonbucheinträge beim Wechsel Telekom -> Arcor neu beantragen? bujakabujaka Arcor [Archiv] 4 29.12.2004 16:57
Faxnummer Telekom Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter 3 28.01.2004 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.