|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Forumgemeinde,
da ich beruflich in nächster Zeit häufiger nach Österreich muss, genauer gesagt nach Serfaus und Umgebung. War von euch schon jemand dort bzw wohnt dort und kann mir vielleicht sagen, wie es mit der UMTS Versorgung vor Ort aussieht. Welche günstige Variante nutzt Ihr um in Österreich per UMTS ins Internet zu gehen? Gibts da eigentlich auch was DatenPrepaid mäßiges? Ich habe was von einer Yesss Prepaid Datenkarte gelesen, taugt die etwas? Wie ist es bei denen mit der Netzabdeckung in dem angesprochenen Gebiet? VIelen Dank für eure Hilfe Viele Grüße Wossi |
|
|||
|
Mein Rat: poste die Frage in diesem Forum: http://www.tarifecheck.at/forum/
Meines Wissens ist es das grösste österreichische Internet- und Mobilfunk-Forum. |
|
|||
|
Ich (als Österreicher) kann auch hier Tipps geben wenn du wünschst...
Aber ganz einfach du Druckst dir alle Daten Tarife aus: www.one.at (Tarif = H.U.I) www.drei.at ( Hat A1 GPRS Roming = Funktioniert überall + Günstiger wie A1) www.A1.net (Das Teuerste ) |
|
||||
|
Zitat:
Normalerweise 1GB 1 Jahr gültig oder 2GB für einen Monat bei 1 Mbit Speedlimit für 20,00 EUR. Die Grundkarte kostet auf der yesss.at Seite 49,99 EUR incl. 3GB für ein Jahr, ohne sonstige Verträge, Grundgebühren, persönliche Daten etc.. ab und an gibt es auf der e-bucht auch schon "gebrauchte". Gib einfach mal "umts prepaid" (ohne Anführungstriche) in die ebay Suche ein. Geändert von mac.horst (06.02.2008 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
Aus eigener Erfahrung kann ich unbedingt das Angebot von Drei.at empfehlen. Das Netz ist wesentlich besser ausgebaut und man ist auch deutlich schneller unterwegs als mit yesss, welches auf weiten Strecken nur GPRS anbietet.
Zudem bietet die Karte von Drei den großen Vorteil, das sie in weiteren Ländern ohne Aufpreis funktioniert. |
|
|||
|
Diese Länder sind:
Italien, GB, ... Und in Deutschland kann man bald für 25 Cent in Deutschland Surfen bei Aldi sind es 24Cent/ Mb. Derzeit Zahlt man bei Drei 75Cent/ MB in Deutschland. |
|
|||
|
Meinst du bei Drei ?
Inofiziell: http://futurezone.orf.at/produkte/stories/255125/ Ofiziell: http://www.drei.at/portal/de/privat/...ce_Roaming.jsp |
|
|||
|
Zitat:
Das heisst, befindet man sich bsw. in Italien im 3 Netz, funktioniert die österreichische Karte, nutzt 3 Italien zum Inlandsroaming einen anderen Anbieter,funktioniert die Karte nicht. |
|
|||
|
Natürlich bekommt man einen wenn man eine Österreischische Bank hat.
Was du dda redest stimmt nicht ! Du kannst bei einen Drei Vertragstarif im Ausland auch das Innlandsroming des jeweiligen Drei Anbiter Nutzen ! |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|